Mein NJ und Meridian freut sich schon auf die Strecke
Beiträge von MixMaxAustria
-
-
Es wird eine Erweiterung für Salzburg Wels.
Also Wels-Linz
-
Bei der 1216 sind auch welche dabei. Sonst gibt es keine, leider.
-
Generell eine ICE 3 reihe wäre geil, also ICE T(Analoge und Digitale Tachos) , 3, 3für Frankreich....
-
Du bist doch verrückt..... das schaut ja wirklich 1:1 aus. Mein größten Respekt.
-
Ein bisschen nach Graz mit dem Railjet 71.
-
-
Ist ein Ja oder nein so schwer? Ich hab jetzt genau soviel Ahnung wie davor.
-
Es gibt eine Advance Version mit 2 Pantos?
-
-
-
-
Bisschen RWA Taurus. [spoiler][/https://www.youtube.com/watch?v=IXwkiHP_N1I]
-
Was sagt Rw-Tools, fehlt was?
RW Tools sagt das ich alles instilliert habe. Instilliert hab ich auch alles nach Anleitung.
-
Finde es top das die Strecke doch weiter gebaut wird. Das ist eine der Letzen Strecken wo ich mir gedacht hätte das sich da noch was tut. Zum glück lag ich falsch.
Finde es schon einmal geil das die Oberleitung und die Gleise neu sind. Ich wünsch dir viel erfolg, und auf eine weitere Strecke.Bezüglich des Hbf´s, den gibt es auch schon Freeware. Mann muss nur schauen ob sie den rausrücken.
https://forum.railworks-austri…e/&postID=29080#post29080 -
Guten Tag ich habe ein kleines Problem, mir fehlen ein paar Bahnsteige, habe alles instilliert und sonst geht auch alles. Besitze die Steam Version. Die großen Bahnhöfe haben zwar alle ihre, aber die Kleine da fehlen sie mir.
Habe die Szenariendichte auf max.
Danke im voraus. -
Guten Abend.
Ich habe ein kleines Problem, habe alles gemacht wie es in der readme steht, doch ich habe auf der Strecke einen ganzen Haufen Milchkannen und Bahnsteige fehlen mir. RW Tools sag mir das mir das mir Albula und Akademie Objekte fehlen. (Ich besitze beide)
Kann das daran liegen das ich die Steam Version habe? -
Schön das noch weitergebaut wird. Ich freu mich schon auf de Strecke.
-
Satzzeichen sowie Groß -und Kleinschreibung wären doch mal ne Idee, findest du nicht @MixMaxAustria?
Ich achate in Foren nie auf die Satzzeichen oder Groß klein. und wegen dem Anstand ist keine Schande... ich habe mich doch eh bedankt und
-