Es ist fertig muss mich aber noch mit vR in Verbindung setzen.
Beiträge von zugfan2014
-
-
Hab alles gemacht, funktioniert aber immer noch nicht.
Jetzt freezed der TS bei 8%. -
Hallo liebes Forum,
Wenn ich im Schnellen Spiel im TS2019 einen neuen Zugverband erstellen will, hängt sich der TS bei 7% auf, was dann zum Absturz führt.
Das Problem habe ich erst seit ca. einer Woche, den TS habe ich schon via Steam auf Fehler überprüft.
Hatte jemand dieses Problem schon einmal oder kennt es jemand?Freundliche Grüße von zugfan2014.
-
Ah ok, Dankeschön für die schnelle Antwort
-
Guten Abend Liebes Forum,
Ist es nur bei mir so, dass z.B. RSSLO ER20 Repaints im Downloadbereich verschwunden sind ?
Mit freundlichen Grüßen zugfan2014.
-
Der Repaint Ordner ist in der .bin verlinkt. Schaut aber mal, der Fahrzeugnummer Ordner , ist der Numbers Ordner.
-
Das Problem dabei ist, dass die Nummern Repaintübergreifend sind. D.h. wenn ich die Nummern entferne, werden sie überall entfernt.
-
Moin an alle,
Hätte nochmal eine Frage. Wie man in Bild 4 sehen kann, habe ich die Fahrzeugnummer auf die .main Textur "geklatscht". Weiß jemand, wie man die weiße "Einheitsnummer" entfernt. Ich bekomme das irgendwie nicht so richtig hin.
An alle noch einen schönen Sonntag.
-
Oh stimmt, danke dir.
-
Guten Tag liebes Forum,
Ich erstelle gerade ein IC2 Repaint von der vR 146er. Die Fahrzeugnummer in Bild 2 und Bild 3 ist die selbe. Nun meine Frage ,speziell an die Repainter hier im Forum, ist es möglich, die Ziffern bei Bild 2 weiß zu lassen, und bei Bild 3 grauschwarz zu färben? Und wenn ja, wie würde das gehen?
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
-
Ok vielen Dank.
-
Ja das meine ich.
-
Hallo liebes Forum,
Könnte mir jemand ein Bild von den roten Kennlichtern der BR 612 schicken, da ich für diese Baureihe im TS ein Lichtfix anfertigen will.
Liebe Grüße zugfan2014.
-
Windows Defender, Firewall,etc und alle anderen habe ich deaktiviert bei solchen Installationen.
Ich könnte noch erwähnen, auf meinem Laptop habe ich zum Test die Installation ausgeführt und alles lief reibungslos.(Gleiche Programme, Win10Pro(gleich))
-
Den Installer habe ich als Admin ausgeführt. Railworks ist bei mir auf der HDD(E:\Programme\Steam\SteamApps\common\Railworks\).Support habe ich schon kontaktiert, der hat gesagt, es wäre ein PC-Fehler und er könne nichts machen. Andere Vorschläge vielleicht ?
-
Hallo Liebes Forum,
Ich habe mir gerade eben bei JT die S-Bahn Rhein-Main gekauft. Nun wollte ich die Strecke mit dem Installer installieren und habe folgende Fehlermeldung bekommen:" InstallShield (R) Setup Launcher funktioniert nicht mehr", darunter steht dann:" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Kennt sich jmd mit diesem Problem aus?
Windows 10 Pro/TS2018
-
Ja da hast du recht, aber das sind alles meine eigenen Fotos.
Sagen wir es so, die Fotos die ich zum Repainten verwende sind alles meine eigenen. -
Habe ich auch vor xD
-
Danke, so hier ist die fertige Textur.
-