habe schon öfters gesagt es wurde mir geholfen...aber anscheinend gibts da ein paar Paragraphenreiter die sich wichtig machen wollen....
Beiträge von Viktor_IBK
-
-
was wollt ihr...soll ich einen Roman rein schreiben.... kanns ja gar nicht glauben.... wie gesagt solche Probleme möchte ich auch mal haben tztzt ...
-
ok versteh
ach ja lieber MODERATOR ich habe das Thema geändert... anscheinend haben sich welche beschwert weil es nicht ausführlich Thematisiert wurde . Also wenn ich solche Probleme habe.........naja
-
ich habe die
MSI Geforce GTX 1080 Gaming X 8G und und 32GB Arbeitsspeicher...aber wie gesagt das mit dem anderem Modus das funktioniert.
-
DRV meinst du jetzt die Leistung der Grafikkarte?
-
was ich bei mir eigentlich nicht ganz verstehe... ich glaub ich habe kein schlechten PC
-
aha..ok vielen Dank...werde das mal so probieren
Danke
LPmitRobin hab es probiert wie du es gesagt hast und es funktioniert einwandfrei...ohne Farbverluste und ect. -
also mir ist lieber im Vollbildmodus... ist aber eben wieder alles eingefroren.... obwohl ich Esc gedrückt habe und aus dem Aktiven spiel raus bin...und da nützt auch nicht mit Pfeil-Tasten zu probieren...weil das einzige was funktioniert ist die Mausbewegung...aber anklicken kann man nix mehr...
Wenn das ein allgemein bekanntes Problem ist..wieso reagiert TS nicht darauf.. -
ok..werd es das nächste mal probieren. Danke.
-
hallo, ja eigentlich mache ich das sowieso immer..aber trotzdem kommt der Fehler
-
toll wären Strecken in Österreich mit Österreichischen Zügen
-
wie gesagt ich muss neu Starten
-
ok..versteh..vielen Dank.. lg Viktor
-
hallo eCore ich weis leider nicht wie man hier was löscht...wollte schon das Thema löschen weil ich die Antwort bekommen habe was ich brauchte..aber keine Ahnung wie...
lg -
ja genau wenn ich zum spiel wechseln will hängt sich alles auf bzw es friert ein....
-
hab momentan nicht gewusst wie ich den Fehler in der Beschreibung beschreiben soll... aber vielen dank für die Antwort.
lg -
hallo...
habe es mit dem Taske-Manager probiert...er geht zwar auf aber anklicken kann ich nichts. lg -
-
-
naja schwaches System habe ich glaub ich nicht...siehe Signatur. bild vom Fehler hab ich beigelegt. lg
Aufgrund des Doppelposts, hier geht es weiter: PC bleibt hängen