Um meine Aussage zu Begründen? Wenn es dich nicht interessiert schreib doch einfach gar nichts, bevor ein dummer Kommentar kommt.
Beiträge von SenteX
-
-
Für mich persönlich eben nicht. Bahnen aus Frankreich etc. gehen mir auf gut Deutsch gesagt am Arsch vorbei. Ich interessiere mich eben nur für Deutschland, Österreich, Schweiz und ein bisschen die Niederlande. Für dich mag es zwar selbstverständlich sein, für mich ergibt es keinen Sinn.
-
Ich wollt damit sagen das ich meine Suche nur auf Deutschland einschränke. Wenn dieses Fahrzeug in Deutschland nicht vorkommt ergibt es für mich keinen Sinn weiter zu suchen.
-
Kommt es denn überhaupt aus Deutschland? Bevor ich noch 10 Jahre in Europa suche..
-
Handelt es sich um eine Gravita aus dem Hause Voith? Welche der 5 Verschiedenen ist dahin gestellt.
-
Die Abendliche Regional-Bahn mit ihrem Kurswagen nach Hosvenn.
-
Mit dem ICE zur Hauptstadt.
-
Dann weißt du ja was du jetzt einrichten kannst

-
Könnte man auch woanders klären, ist schließlich

-
2. Panto?

oder war der erste Defekt?

BR 120 mit einem Messzug und involvierten Talent 2.
-
Vielleicht ja auch die V60 in IC Lack

-
Hast du schon ne Schönheits- OP bezahlt oder was?

-
Fast richtig

1. Amisia
2. Matthias J.
3. Norman
4. Albert
5. Clemens
6. Marco
7. DetPhelps
8. TrailAch, @Matthias J... Ich werd übrigens ohne "a" geschrieben

-
Tut's nich weh in der Mitte der Sitze?

-
Ich glaube der Herr will uns keinen Spaß gönnen. Wer will stattdessen weitermachen?
-
Man könnte aber einfach auch "dieser Fragen" weglassen.
-
642 = Siemens
643 = Bombardier
Bombardier ≠ Siemens
Der Kombi-Hebel kann auch ohne die Sifa bewegt werden. Durch das drücken der Sifa vor dem Anfahren und halten bis zu 5 Km/h schaltet man die Traktionssperre aus. Wenn du schneller fährst als diese 5 Km/h fungiert die Sifa wieder als Sifa.
-
"4 Projekte von Railtraction [OUT] BR 643 [WIP] Talent 1" heißt es nicht Flirt 1 anstatt des Talent 1?
-
Würd ich auch so machen. @FraPre ist einfach zu gut

-
@FraPre ja es ist Schladern. Woher denn jetzt schon wieder so schnell? Wo der eine Sich beschwert das man nix erkennt löst der andere es auf einen Schlag

Also du bist dran