Ich bin ja selber im Discord und hab es miterlebt. Wir selber stellen uns definitiv nicht als Opfer da, sondern einfach als mit einbezogene solch eines Kindergarten.
Beiträge von SenteX
-
-
Wer hat denn jetz behauptet das die User vom Discord die Opfer sind?
-
Wie Zarbex schon meinte, ruft euch doch mal ins Gedächtnis zurück was er für scheiße Gebaut hat. Jetzt nur gegen Matze zu arbeiten bringt doch auch nix! Wir waren im Discord alle genervt von dem Kobold da, der meinte irgendwelche Pferdefotos zu teilen. Wir haben die Sache aufgeklärt und uns schon entschuldigt. Das er die Sachen jetzt Offline nimmt, falls man richtig gelesen hat, liegt nicht an uns sondern an den Typen, der dafür seinen Namen verwendet hat.
-
Beides Falsch.
Edit: Als Tipp, der Kölner Raum ist richtig. -
-
Und dann noch mit dem falschen Pantografen!

Railpool 185 auf dem Weg in den Süden.
-
So wie man auch z.B. einen Browser löscht? -> Programme und Features -> Aerosoft Freiburg Basel -> Deinstallieren.
-
Da verdient man aber nur 30 %, anstatt 60 % des Preises auf Steam.
1/3 Steam, 1/3 Entwickler des Spieles, 1/3 Entwickler des Addon.
-
Naja @alias203. Ich finde es traurig das man Köln- Düsseldorf als PayWare Voraussetzung nehmen muss wenn man ein Update plant, um das Deutzer Feld/ Köln Deutz/ die Lanxess Arena darzustellen.
-
Ehrenfeld gibt es nicht. Bonn UN Campus denke ich auch nicht.
-
Naja, von 160 Km/h auf 10 Km/h? Kein Besetztes Gleis, kein garnichts.
Edit: Neue Bilder
-
-
141 419 auf dem Weg mit ihrem Güterzug nach Maschen RBF.
Vielen Dank Markus für den Beta Test von HH-H Deluxe.
-
Man könnte natürlich auch einfach mal den Blinkwinkel ändern. Dann wären es 2/3 weniger Bilder.
-> Lomo 185 mit Sonderzug Karlstadt
-
Das ist eigentlich so das Datenblatt für Leute, die sich mit PC's auskennen. Da kannst du jetzt auch Hardware die im Rechner fest verbaut ist abschalten, aktivieren oder die Treiber updaten.
-
Geh jetzt mal oben links in den Geräte Manager. Pardon für den Fehler.
-
Windows eigener GameMode?
-
Auf dem Dektop Win Taste + Pause drücken und dann auf Programm Manager gehen
-
Schau mal bitte im Programm- Manager, ob du auch die richtige Karte gewählt hast.
-
Dein System ist leider sehr schwach, um das Aufrüsten deines Laptops wirst du nicht drum herumkommen.