Ein Bild des LAAERS.
"LAAERS car transporter / autowagon - work in progress."
Ein Bild des LAAERS.
"LAAERS car transporter / autowagon - work in progress."
@Konny i.A. von Erik : Jopp. Du bischt.
Jop, hier RheinCargo BR 4180 in Köln West.
So, hier bitteschön.
Zu meinen Bildern : Heute geht es mit einem 643 (im Original 644) als Überführungsfahrt nach Hamburg.
Wenn du das meinst schau mal hier.
Meinst du evtl. das du nicht die Kamera bewegen kannst? Rechte Maustaste gedrückt halten, dann kannst du den Winkel ändern.
Das beste ist du schaust mal in die ReadMe Datei im Manuals Ordner deines RailWorks Pfades.
Edit : Mit der F3 bzw. F4 Taste kannst du auch das HUD komplett ausblenden.
Mit dem FbZ 77654 nach Frankfurt die Mosel entlang fahren. Es war keine EINZIGE Wolke zu sehen, oder wie seht ihr das @Interplayer , @Norman, @Albert?
Ironie war wohl schon ausverkauft ![]()
Es geht uns nicht um die Strecke ![]()
![]()
Die Leute die Wissen was gemeint ist werden es verstehen.
An meinem Geburtstag ein wenig alte Bilder erneut ins Gedächtnis holen. Nicht nur im Reallife sondern auch im TS. Diese Bilder stammen aus meiner Anfangszeit im TS.
Heute in der Früh unterwegs gewesen.
Schöne Loks auf Schönen Strecken
Warum sollten sie denn eine Lok entwickeln, die nicht so viel Geld vermutlich einspielt wie bekanntere Loks wie z.B. die BR 185? Aus Unternehmersicht ziemlich Unwirtschaftlich. Viele Liebhaber fordern diese zwar, dennoch kauft die große Masse solche Addons eben nicht.
Wenn es so weitergeht wie bisher, wird in 2 Monaten wieder etwas für Altbaufans erscheinen und nächsten Monat wieder was Modernes.
Fazit zur 150 vRot:
Sie kommt mir etwas Schwächer vor, als ich sie eingeschätzt hätte. Sie hat ein paar Probleme die Steigung zwischen Kreuztal und Altenhundem mit einem Leerzug der etwa 600 Tonnen wiegt. Wiederrum schon fast weniger Probleme als mit einem 2000 Tonnen Zug zwischen Hagen und Werdohl. Es gibt leider wieder keine Einlösige Bremse was das Fahrverhalten etwas anders Gestaltet, wie es sein sollte. Bremsstellung R ist ebenfalls vorhanden, welche es im Original nicht gab. Ein wahrscheinlich kleiner Renderfehler an der Außenseite der Lok. Fahren lässt sie sich dennoch schön und kann m.M.n. empfohlen werden.
Wir gehen stark davon aus das die Morgen früh erscheinen wird. Das passt auf das Release Schema von vR. Zur Beta hat er sie nicht.