Nothing. By publishing the Steam Version the Custumers from Online Stores will receive an Update.
Beiträge von SenteX
-
-
Ist es ein Drehgestell von einem Drehgestell-Flachwagen mit Lademulden für Coils? Tendieren würde ich für einen offenen ohne Plane.
-
-
@Jean-Maurice liegt mit seiner Antwort vollkommen richtig.
-
-
Nein, es ist keine Am 847.
-
-
Mindestens einen wird es freuen. Ich möchte auch den Betreiber der Lok in der Lösung erfahren.
-
Das aktuelle Rätsel ist noch nicht gelöst worden. @trainman1 fragte mich nur wann ich das Bild meines Fahrzeugrätsels aufgenommen hatte.
-
Gibt noch ein zweites.
-
@Ludmilla-Fan und @Lokomotive. Habt ihr die Nachricht überhaupt richtig gelesen? Ich habe lediglich gesagt das es bei der A4, die genau 4,13 Kilometer von mir entfernt liegt, kaum bis gar nicht zu Unfällen kommt. Und die A4 im Raum Köln ist auch nicht grad leer.
-
@Ludmilla-Fan dann höchsten im östlichen Teil. Im Raum NRW kommt es höchstens 1-2 mal pro Monat vor, dass ein LKW so dermaßen irgendwo kollidiert. Ich wohne ca. 10 Minuten per Auto von der A4 weg und bin zudem noch bei einer Feuerwehr, die Autobahneinsätze fährt. Aber von so vielen Unfällen hab ich noch nie was gehört.
-
@Lokomotive, ich hol mal ein paar nach. Die Hohen haben sich über kaputte Frontscheiben beschwert

Zum Bild : Ja, das Gespann ist wirklich so in den letzten ca. 10 Jahren mal öfters gefahren.
-
@Ludmilla-Fan ich wollte mich hier wirklich nicht einmischen, aber deine Kommentare geben mir den Rest. Warum willst du nicht verstehen oder akzeptieren, dass z.B. das Rheintal grenzenlos überlastet ist? Das Deutschland in Sachen Infrastruktur dermaßen hinterher hängt, dürften alle Verstehen. Aber das du es für möglich hältst, wie AC schon geschrieben hat, auf eine Strecke die grenzenlos überlastet ist noch mehr Verkehr aufzubringen um den Individualverkehr auf den Straßen zu entlasten, ist schlichtweg nicht möglich. Da helfen auch keine Ausbaumaßnahmen mehr in kleinem Rahmen. Achja, und die Technik die heutzutage in PKW's wie z.B. in dem so gelobten Tesla steckt ist die Technik die schon vor ca. 10 Jahren bei LKW's ausgereift wurde. Die einzige Möglichkeit die ich sehen würde ist die Umstrukturierung des Einzelhandels oder mehr Technik auf der Straße. Mit dem Platooning Projekt der DB kann sich da einiges ändern. Autobahnen müssten dann auch zukünftig keine 6-7 Spuren mehr haben, sondern nur eine. Wenn kein Fremdkörper ( selbstdenkender Autofahrer) auf dem Strang unterwegs ist, sind Unfälle eigentlich ausgeschlossen. Das müsste dann in Deutschland dann zwar jedes KFZ nachgerüstet bekommen, aber die sicherste Variante in der Zukunft ist nunmal dies.
-
Ich glaub das war von Berry eher Ironisch gemeint

-
Ein weißer Wurm im Spaß- Pulver.
-
Ist das mittlerweile hier eher ich schmeiße was in den Raum und hoffe es könnte irgendwie passen? Lieber mal ein wenig warten und dann erneut mit Tipps suchen.

-
Warum sollte es nicht mehr aktuell sein? Das ist der Freitags PbZ im Kölner HBF. Das Bild ist vor ca. 10 Monaten entstanden.
-
@drummer1705 du hast allerdings auch einige Steuerwagen zusätzlich erwähnt. Somit ist keine eindeutige Lösung gegeben.
-
Das ist richtig, somit bist du jetzt an der Reihe.