Bei mir ist die Seriennummer unter der detaillierten Ansicht der Bestellung ![]()
Beiträge von SenteX
-
-
sSyroX eigentlich ist das das Köblitzer Bergland, also leider keine KBS 459

-
Eine Class 66 der Rhein Cargo fährt am frühen Morgen von Osberghausen nach Köln Kalk.
-
Da steht es Schwarz auf weiß, das MRCE ein EVU ist.
Und diese Meldung haben wir bereits mit dem Auszug aus der Tabelle des Eisenbahn-Bundesamtes widerlegt. Wie XinoTroN schon schrieb, die Meldung ist von 2009, so ein EVU besteht nicht für ewig.
-
BlackHawk , dann geb doch bitte belege die es Beweisen.
Entgleisungsdetektor , ich führe mal deinen Beitrag weiter.
- Railpool: Eigenes nicht öffentliches EVU ohne SiBe, Gründung 30.08.2017.
- MRCE: kein auffindbares EVU (gesucht nach "Rail","Mitsui" und "MRCE"). Hatten wohl mal ein EVU, davor wurde die RSE oder die IGE beauftragt für Trassen die zur Loküberführung dienten.
- ELP: Ebenfalls nicht auffindbar.
Quellen: Eisenbahn-Bundesamt
-
Jetzt wo du es ansprichst kannst du es ja auflösen

-
Es sollte auch eher weniger als Kritik verfasst werden, sondern als Bestandsaufnahme. Mit herumstehenden Zügen meine ich Zügen in Personenbahnhöfen zum Beispiel, die nichts machen. Sie stehen da einfach nur rum. Egal, zu welcher Zeit du da ankommst. Licht gibt es bei denen auch nicht.
Deine Zeiten sind im Vergleich zu den Zeiten die ich brauche, bis ein Szenario meinen Ansprüchen gerecht wird sehr gering.
Aber wie gesagt, gibt Leute den macht sowas Spaß. Mir und vielen anderen eben nicht.
-
Dann muss man sich auch ehrlich gesagt nicht wundern wenn die Szenarien auch so aussehen, als würde keine Arbeit drin stecken. Fehlende Ausgestaltung, fehlende Hp0 Trigger, fehlende Lokführer in Zügen, nicht eingestellte Zugzielanzeigen oder einfach nur herumstehende Züge und falsche Stromabnehmer scheinen dir ja egal zu sein. Dafür scheinst du ein Fan von mitgelieferten Consists zu sein. Was auch nicht wirklich für Qualität spricht. Wenn man dann eben will, dass es gut ausschaut, dann werden schnell ein paar mehr Stunden daraus. Klar gibt es Leute den reicht es so, aber es gibt eben auch Leute, die auf so etwas achten.
-
Offensichtlich, ja.
-
Ich persönlich würde es ja nett finden wenn du nicht immer die selben Bilder nimmst und auch mal ein bisschen Kritik zulassen würdest. So aussagen wie: "Mach es doch besser" sind sowas von Bedeutungslos.
Deine Repaints sind einfach nun mal nicht das, was viele Leute sehen möchten.
Im Anhang ein paar Alibi Bilder.
-
Da sollte man nicht skeptisch sein, da sollte m.M.n. schon der gesunde Menschenverstand sagen das es nicht gut sein kann. Aber einen passenden YouTuber zum vorstellen der Produkte habe sie ja gefunden.

-
Das Maik das nicht kann würde ich ihm jetzt nicht unterstellen, ich denke er möchte einfach nur nicht.
-
Vorhin bemängeltest du, dass keine Kruste vorhanden sei und jetzt wird dein teures Brötchen mit ordentlicher Kruste weich bei langem Transport

Hab ja zum Glück nicht gesagt wie weich die werden

Da Brotdosen immer zu viel Platz weg nahmen (weil zu steiff, auch wenn man gerade kein Essen im Rucksack hat) und/oder wird vergessen/verloren gingen.
Wenn du dir einen zu kleinen Rucksack packst oder dich nicht organisieren kannst, kann ich leider auch nichts für. Vielleicht solltest du sie anbinden oder so.
NICHT anders ist, als dein Vorschlag von vorhin, Brötchen, die man am gleichen Tag nicht verzehren möchte, einfach einzufrieren und dann aufzubacken,
identisch ist.Das ist schon was anderes, das Handwerksbrötchen wurde wenigstens vernünftig produziert, nicht 200km aus der "Backfabrik" in die Filiale gekarrt damit du es für weniger als 30ct dir schmecken lassen kannst.
Das wirkt ein bissel wie das Fähnchen im Wind.

Man nimmt Sätze immer so auf, wie man sie aufnehmen möchte.

Ich esse weiterhin vernünftige Qualität. Was du isst ist deine Sache, wenn einem Schweineborsten schmecken dann passts, aber das ist einfach nicht mein Qualitätsanspruch.
-
Guter Tipp, jetzt muss ich nur noch einen Rucksack finden, der ein Gefrierfach hat

Das war so als allgemeiner Tipp gedacht

Wenn ich bei einem Meister-Bäcker kaufe und die Produkte dann mitnehmen möchte, habe ich keine Möglichkeit die anders zu verpacken als so,
wie sie mir gereicht werden.Es gibt die Möglichkeit dir eine Brotdose mitzunehmen oder einen Zip-Beutel, alles unterschiede wenn man es länger dort drinne lässt.
Meisterbäcker ist leider bei weitem nicht mehr Meisterbäcker. Such dir eine kleine Bäckerei, keine Kette.
Die sollte man eh vorm Aussterben bewahren, die Ketten produzieren alle zentral und backen in den Filialen nur noch auf.
Mein Erfahrungswert ist, dass wenn ein Brötchen schon 5 Stunden im Rucksack liegt es eher weich wird, anstatt hart.
-
Als Bäckersohn weiß ich denke ich mehr als genug, dass man ein gut gebackenes Brötchen auch noch ca. 20 Stunden später genießen kann. Wenn man es richtig verpackt, auch noch weit aus darüber.
Wenn du weißt, dass du das Brötchen heute nicht essen wirst, frier es einfach ein und back es dir später einfach wieder auf.
Die Zutatenliste von so Supermarktbrötchen ist nicht gerade sehr angenehm zu lesen, dazu kommt, dass diese Brötchen m.M.n. einfach keinen richtigen Geschmack haben.
Eine gute und leckere Kruste z.B. bei einem Brot, habe ich noch nie in einem Supermarkt gesehen. Nur beim Handwerksbäcker.
-
Leider gibt es irgendwie noch keine SETG Diesellok im TS
Was ist denn mit der V100 Ost?

-
Dann ist der trotzdem noch nicht für den ICE 1 von 3DZUG.
-
Die DB Vectrons liefen auch schon vor n-Wagen im Ruhrgebiet.

-
Wo wurde das denn hingeschickt, direkt nach Ulf über den Support oder hier im Forum intern?!
Direkt an den Support, so wie es gewünscht wurde.
-
Wurd neben anderen Sachen schon deutlich länger in eine Liste aufgenommen und Ulf zugeschickt, jedoch ohne jegliche Antwort meines Wissens nach.