Ist es normal das sich sobald ich auf den Streckenabschnitt komme den man sich mit den ICE teilt, die PZB ausschaltet und die ( ich vermute es ist die LZB ) einschaltet?
Beiträge von Boehmi79
-
-
Hallo.
Meine Frage steht ja quasi schon in der Überschrift. Es ist z.T. ja sehr kompliziert mit den ganzen Addons.
Wenn ich Hamburg - Lübeck besitze, wo ja eine BR 218 enthalten ist, benötige ich dann überhaupt noch das AddOn? Klar, so etwas wie die defekte Lok ist auf HH - LÜ nicht enthalten. Was wäre denn zb. noch an Waggons dabei? -
Ja es ist tatsächlich etwas Übung, im richtigen Moment zu bestätigen.Was ist eigentlich in dem Fall, wenn ich unter 85 Kmh an einem Gelben / Grün Gelben Signal vorbeifahre - muss ich da ebenfalls bestätigen?
-
Hallo.
Ich bringe mir gerade das PZB System bei. Das Grundliegende habe ich bereits verstanden. Ich absolviere gerade ein paar Fahrten um das zu lernen. Mein Problem jedoch ist, das sobald ich das Gelbe Signal überfahre etwa drei Sekunden später das 1000 Hz Symbol leuchtet und ich unmittelbar zwangsgebremst werde. Klicken auf "Wachsam" - Bild ab bringt da gar nichts.
Woran könnte das liegen? -
Hallo zusammen. Ich bin Neuling. Ich versuche mir alles mit Hilfe von Tutorials beizubringen. Derzeit versuche ich mich an einem eigenen Szenario. Hier habe ich eine Fahrt von Koblenz nach Köln am Morgen erstellt.
Es erscheint jedoch beim Laden eine FehlermeldungWie komme ich nun zu der Stelle wo der Fehler ist? Das ganze ist ja sehr kompliziert.
Kann es am Zug liegen? Ich habe diesen mit Absicht etwas außerhalb des HBF plaziert damit ich einfahren kann.