Habt Ihr schon alle Dinos eingesammelt??🤣
Beiträge von Mareen
-
-
Von Teltow nach Henningsdorf bei mir auch Absturz..Teltow - Tegel funktioniert 👍
-
Kann mir jemand helfen? Ich finde bei Gamersgate Paypal nicht.
Kann das sein daß es daran liegt daß ich zur Zeit in Österreich bin?
Bei mir wird nur Kreditkarten und Racer Gold als Zahlungsmetoden angezeigt.Vielen Dank
-
Mal abgesehen von den Streitigkeiten hier.. Ganz grosses Lob an den Ersteller Mumpfi..die Strecke ist super und hat einen hohen Wiedererkennungswert..Ich habe mir ein paar Qickdrive-Szenarien erstellt und es macht wahnsinnigen Spaß auf der Strecke zu fahren.. Strausberg-Westkreuz..meine Stamm S Bahn..super geil.. herzlichen Dank an Mumpfi
-
Hi Leute!
Ich habe Steam und somit auch den Train Simulator auf Laufwerk D.
Funktioniert alles tadellos..habe zwar bisher nur Laptop aber noch keine größeren Probleme..seid TS 2012.Gruß Thomas
-
Übrigens..tolle Arbeit Mumpfi...sehr schöne Strecke und mit viel Liebe zum Detail ausmodelliert..
Respekt! -
Hi Leute..Ich werde mir heute mal Version 3.11 herunterladen..
Gibt es eigentlich für die Berliner Stadtbahn Einstellungen für ,,Schnelles Spiel"?Gruß Thomas
-
Also ich hatte bis jetzt noch noch keine Probleme..Ich bin seid 2012 mit dem TS unterwegs..hatte nur immer Laptops,aber hat tadellos funktioniert..mal schauen was die Zeit bringt..beim TS ist man ja bekanntlicherweise nie vor Überraschungen geschützt.
Liebe Grüße an alle
-
Ich finde die Funktion ,,Sichtfeldeinstellung" super..auch die anderen Grafikeinstellungen wie Sonnenlichtintensität und Kontrast usw sind spitze..mal ein dickes Lob an DTG!
Vielleicht kommt irgendwann noch eine Sitzhöhenverstellung dazu..dann wäre alles perfekt.