Beiträge von Schremser

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sehr geil, das Projekt :thumbup: Ich habe den TS erst seit kurzem und habe mit großer Freude dieses Projekt aus meiner alten Heimat entdeckt. Bei den letzten Screenshots dachte ich zuerst, die wurden per Drohne vor Ort aufgenommen, sensationell! Das sieht absolut real aus, selbst die Gebäude in zweiter Reihe. Und wenn dann noch eine vernünftige Signalisierung dazu entsteht, kann ich das DTG-Addon Mannheim-Karlsruhe gleich wieder einmotten. Später werde ich mir mal die anderen 34 Seiten hier durchlesen... ;)

Immer weiter so

Guter Link zu einer feinen Sache. Muss mal meinen Bierkonsum überdenken. ;)

Aber mal eine Frage dazu (habe leider lange nicht alle 44 Seiten dieses tollen Projekts durchgelesen): Gibt es die Spezialcontainer schon als Ladegut/Waggon für den TS? Für die Modellbahn H0 gibt es den ja, wenn auch zu saftigen Preisen : https://www.jura-modelisme.fr/…90-livree-warsteiner.html

...aus weiter Ferne... *hi*

Neee, soweit nun auch wieder nicht. Ich wohne in Frankreich, aber nicht weit von Trier und Luxemburg, und bin jetzt seit gestern TS2017-User. Ansonsten bin ich mit anderen Nicks in weiteren bahn-affinen Communities unterwegs sowie - unter gleichem Namen - bei Steam. Neben TS2017 habe ich PlanetCoaster, Trackmania in verschiedensten Versionen, die WOS-Serientitel 1-3,Train-Fever, CiM 2, Cities-Skyline, Zusi, Estw-Sim sowie ein paar Stellwerke von Signalsoft auf der Platte. Eine Railsim-Kopie ist auch noch irgendwo zu finden und ich glaube, A-Train schimmelt auch noch in einer Ecke herum. Damit dürfte mein Portfolio einigermaßen gut beschrieben sein.

Den TS2017 hab ich mir vor allem eigentlich wegen der TGV-Strecke Marseille-Avignon (und später dem TGV Atlantique) angeschafft, und daneben wegen Mannheim-Karlsruhe, denn in Mannheim bin ich geboren und habe ich lange gelebt.