Beiträge von train_fan28

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Okay vielen Dank. Ich schaue mal im Netz nach weiteren Infos. Ich muss wohl dann für die U-Bahn FFM erstmal München-Augsburg Add-On kaufen und dann das Add-On für Ffm.
    Okay, dann muss ich, um die BR420 spielen und fahren zu können ein Add-On kaufen, welches diese beinhalten (fahrbar). Und ich muss die Read me vorher lesen (vor dem kauf)...

Okay, alles verstanden.

Muss echt sagen, sehr sehr kompliziert. Das verwirrt mich...

Schönen Abend.

LG

Vielen Dank für die Antworten und für die Infos. Leider verstehe ich immer noch nicht so richtig... Daher stelle ich die Frage mal so, welche Add-Ons muss ich denn kaufen, wenn ich jetzt z.B die S-Bahnen "DB BR420","DB BR424" und die U-Bahn Ffm fahren möchte? Welche Add-Ons bräuchte ich, damit ich diese Fahren kann? Ich bin ein wenig durcheinander, wegen der ganzen Jahreszahlen... TS2012, TS2013, TS2014 etc... Das ist ziemlich kompliziert...

Bislang habe ich nur das Hauptspiel "TS2016" mit 3 beinhalteten Strecken.... Ich schaue im Moment nach günstigen Add-Ons aber solange ich nicht weiß, wie und was kann ich es mir nicht kaufen... Daher warte ich lieber mal hier ein paar Antworten ab... :D

Vielen Dank für die Hilfe.

LG Chris

Hey. hier Chris (28 J.) auch aus Wiesbaden.

Ich bin neuling in Sachen "Zug Simulation". Ich habe "Ts2016" aber ich verstehe da was nicht und zwar:
    -Die Add-Ons (die recht teuer sind) müssen die jetzt nur für Ts2016 sein oder ist es egal welche ich installiere?
    -Was muss ich beim installieren von Add-Ons beachten damit keine Fehler im Game auftreten (Fehlende Objekte etc) ?
    Ich konnte im Netz keine Infos finden, daher dachte ich, ich frage hier einfach mal und melde mich an...

Für Antworten danke ich im vorraus.

lg Chris