Der Führerstand ist derselbe wie der von dem Dosto aus RSN. Heißt allerdings nicht, dass es umbedingt exakt dieselbe Bauart ist. Kann aber sein.
Beiträge von Shukal
-
-
Angeblich versuchen sie von allem was zu bauen, was die Kunden wollen. Besonders achten sie dabei darauf, dass möglichst schnell eine große Inhaltsvielfalt entsteht. Außerdem kann man feststellen, dass sie aktuell stets einen guten Mix aus Inhalten bringen, die es auch im Train Simulator gibt, und Inhalten, die es noch nicht gibt.
Rapid Transit war insofern aber vollkommen daneben. Und auch bei Ruhr Sieg Nord fragt man sich warum sie die Strecke nicht einfach in dem Zustand wie sie 10-15 Jahre früher war gemacht haben (oder eine andere Strecke gewählt haben), wenn sie umbedingt eine Br 143 dabei haben wollten.
Und bei der Liste ist nicht sicher, ob das dann wirklich auch alles kommt. Besonders die Br 182. Die war nämlich schon mindestens seit der Veröffentlichung des NEC-DLCs in den Files zu finden.
-
Da ich gerne die britischen Großdiesel fahre, habe ich mir auch überlegt die TSW Class 33 zuzulegen. Dagegen spricht momentan für mich dass ich die Lok nur auf der TSW West Somerset Railway nutzen kann. Diese Strecke habe ich bereits im TS, sie ist im TS wirklich gut gelungen, der TSW bringt da grafisch keinen Fortschritt. Hinzu kommt dass diese Museumsstrecke nur wenig Möglichkeiten mehr bietet als sehr langsam von A nach B zu fahren, mit einer Dampflok im Advanced Modus noch eher eine Herausforderung, mit einem Diesel dann doch eher ermüdend.
Also ganz ehrlich, zwischen der West Somerset Railway im TS und der in TSW besteht schon ein großer grafischer Unterschied.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit dem Rest hast du aber recht.Woher kommt eigentlich die ständige Meinung der User/Kunden/Interessierten, dass die Preise zu "happig" wären? Denkt eigentlich mal auch nur einer darüber nach, wie so eine Lok entsteht? Da arbeiten mehrere Leute seit Monaten dran. Für 13,99 ist das ein Geschenk, gemessen an dem Aufwand der drin steckt. Warum DTG die Lok-DLC seit eh und je so verramscht, versteh ich sowieso nicht. Für 13,99 könnte vR (oder wer auch immer im kleinen Kreise der deutschen Entwickler) keine Lok für den TSW bauen. Das wäre schlicht ein Minusgeschäft. Ergo wird es erst gar keine geben können, wenn sich die Preise nicht langsam den Anforderungen anpassen. Da müsst ihr dann weiterhin die DTG Versionen nutzen die es halt geben wird und auf vernünftige Umsetzungen verzichten. Modelle kann DTG ja gut bauen, aber bei der Umsetzung der Fahr- und Steuereigenschaften ist nach wie vor Luft nach oben vorhanden. Ändern wird sich daran aber nichts. Entsprechende Versuche, dahingehend einzuwirken, scheitern an den üblichen Strukturen. Ich werde mich jedenfalls nicht hinsetzen und für das bissel Geld die Entwicklung vorantreiben. Ich würde gern, aber leisten kann ich mir das nicht und wieder unter immensem Zeitdruck, irgendwie ein Fahrzeug hinzuschmieren, darauf hab ich einfach auch keine Lust mehr. Sowas braucht Zeit und Zeit kostet nun mal Geld. In so einer Nischen-Brange wie dem TS erst recht, da der Absatz nicht so üppig ist. Die Anforderungen der Kundschaft an die DLC aber sind sehrwohl üppig. Hier greift eben das Prinzit (Angebot-Nachfrage=Preis) nicht. Im TS lautet die Formel: Nachfrage>Angebot=Preis++.
just my two cents
Gibt aber schon durchaus Leute die bereit sind, mehr zu zahlen. Wieviel müssten deutsche Entwickler denn ca. für eine Lok verlangen?
-
In GWE gibts aber auch fahrende Autos. Allerdings auch nicht allzu viele.
-
@Interplayer Hat sich dann eh per PM erledigt.
-
Komisch, sollten für unbegrenzte Nutzung sein. Sollte jetzt funktionieren.
-
TSW-Discord bzw TS Modding Discord (gehören zusammen): https://discord.gg/tyPC9Uk / https://discord.gg/35P7pnZ
-
-
Ja ich geh auch eher von etwas, dass noch im Betrieb ist oder bis vor kurzem noch im Betrieb war aus.
-
Der einzige Unterschied sind die Steuerungsmöglichkeiten. Ansonsten ist das Spiel der PC Version bisher identisch.
TSW auf den konsolen hat weniger Services und geringere draw distance.
-
Diesel? Wo steht da was von Diesel.
Stufengeschaltete Elektrolok mit 4 Achsen.
155? 143? 112?4 angetriebene Achsen. Könnte theoretisch auch etwas mit mehr als 4 Achsen sein, sofern diese nicht angetrieben sind. 155 kanns nicht sein, weil 6-achsig. 110,111,112,143 scheinen mir am ehesten in Frage zu kommen.
-
Mir würden nicht viele amerikanische Elektroloks mit Stufenschalter und 4 angetriebenen Achsen einfallen.
-
Stellt sich die Frage welche (wahrscheinlich deutsche) Lok das da am Ende des Artikels ist. Scheint einen Stufenschalter und 4 Achsen zu haben.
-
-
2.2 GB groß mit allen DLCs.
-
-
-
Mich schauderst jetzt schon wenn die mal was für den TSW machen sollten, sofern überhaupt irgendwann mal da Drittanbieter ran dürfen.
Nachdem DTG ja auch Assets (Autos hauptsächlich) aus dem TS in TSW verwendet, erscheint mir das als gar nicht so unwahrscheinlich.
-
@Railworker Fernbus Simulator kann man nicht wirklich mit TSW vergleichen weil in Fernbus Simulator alles uncooked ist. Eher schon sowas wie ARK: Survival Evolved.
-
Und die sehen einfach nur schrecklich aus. Die Strecke scheint bei denen wohl nur auf Grafikeinstellung Minimum zu laufen. Grausam....
Sämtliche von den Screenshots wurden auf einem relativ schlechten PC gemacht. Warum auch immer. Vorallem die ungeglätteten Kanten sehen schrecklich aus.