Schweizer Doppeltraktion auf der Semmeringbahn
Beiträge von Lena
-
-
Funktioniert pefekt. Ich danke vielmals Endlich in heimatlichen Repaints unterwegs
-
Hallo,
habe das Soundpaket für die BR 185 von DarkMarc installiert und es läuft soweit auch so wie es soll. Jedoch funktioniert der Sound nur auf der MRCE Lok, den DB Repaints und den Captrain Repaints die im RailDesign Pack für die BR 185 sind. Bei den beiden SBB Repaints (482 028 und 482 031) die auch im Pack sind habe ich dann auf den beiden Loks keinen Sound mehr. Wie gesagt auf den anderen Repaints die im Pack enthalten sind (DB & Captrain) funktionieren die Sounds, bei den SBB Repaints aber habe ich dann keinen Sound (das Makro funktioniert als einziges). Habe natürlich auch das Soundpack für die Repaints installiert das dabei war. Woran kann das liegen? Habe ich bei den Repaints oder bei den Sounds etwas falsch installiert oder habe ich was anderes übersehen?
-
Leerer Containerzug nach Köln auf Köln - Koblenz
Danke nochmal für den Tipp mit der Szeneriedichte
-
Liebe diese Lok einfach. Regional Express unterwegs auf Konstanz - Villingen
-
Wieder Güterzug auf Berlin - Wittenbeg
-
Kleine Güterzugfahrt auf Berlin - Wittemberg
-
Danke schon mal für die Antworten auf meine Frage. Wie gesagt der Sound ist für mich das einzige Hindernis warum ich die Advance Version noch nicht habe und auch die Basic Version nach 2 mal fahren nicht mehr anführe. Auch wenn ich die Lok an sich liebe, bieten mir andere Loks besseres. Wenn sich das mit der Advance Version aber bessert, besonders was die "Roll-Sounds" betrifft, kaufe ich mir die Advance Version.
-
Die nicht-Advanced-Fassung hatte ja schon ein Soundupdate erhalten vor einer Weile. Kann jemand sagen ob die Advanced-Version jetzt "nur" auf diese Fassung gebracht wurde oder ob es andere Sounds gibt.
Bin nämlich mit den normalen Sounds nach wie vor nicht wirklich froh, und wenn der Advanced Sound jetzt besser ist, würde ich das Advanced-Upgrade kaufen.
Die Frage hier würde ich gerne nochmal hoch holen. Hat sich den mit der Advance Version nochmal was am Sound getan oder ist es der gleiche wie bei der Basic Version? Ein besserer Sound als bei der Basic wäre für mich der Kaufgrund, denn was da bei Basic der Sound sein soll finde ich doch ziemlich übel. -
Mit dem Agilis unterwegs im schönen Bayern. Zwischen München und Garmisch.
Danke für das tolle Repaint LennartABG -
Die russische Dame eilt zur Hilfe. Mit der Ludmilla einen RE abschleppen auf Konstanz - Villingen, eine.. wenn nicht die schönste Map mit der schönsten Lok
-
Rangieren für Demag und Thyssen Krupp auf Köln - Düsseldorf
-
Das umstellen auf Experkt war das Problem, jetzt funktioniert sie, danke
Ich habe die normale Basic Verison. Der Sound lässt hier aber ordentlich zu wünschen übrig. Schade eigentlich hatte mich auf die Lok gefreut. Trotzdem danke für die Hilfe
-
Hi,
nachdem mir bereits mit meinem Agilis Problem so gut geholfen wurde, hab ich nun ein weiteres ärgerliches Problem. Ich hab mir heute die Siemens Vectron ELL von RSSLO gekauft und wollte natürlich direkt loslegen. Jedoch kriege ich die Lok einfach nicht vom Fleck, ich kann tun und lassen was ich möchte aber sie fährt nicht los. Ich hab da zwei Punkte bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie vielleicht damit zusammenhängen.
1. Ich spiele das Spiel noch auf Basic (noch) nicht auf expert bzw nicht jedes mal
2. Richtig installiert? (Habe die BR193 mit dem Paket Manager vom Spiel installiert)Hängt mein Problem damit zusammen? Oder woran kann das liegen bzw was mache ich falsch? Die Lok fährt nicht, egal ob ich ein schnelles Spiel nur mit der Lok mache oder ein Szenario ect. Hoffe mir kann da jemand helfen, wäre schade um die schöne Lok.
-
Vielen dank schon mal für die Zahlreichen antworten
Ich werde mich da mal ein wenig durchfuchsen.
Mir geht es vorrangig darum den Agilis Zug mit diversen Haltestellen (welche ist egal) zu fahren (egal ob Karriere oder ähnliches). Gibt es da auch einfachere Möglichkeiten oder bleibt mir da nur der Zugtausch über das Tool?
-
Hallo
ich bin noch recht neu bei TS und hab da mal ne kleine Frage.
Ich hab mir heute die DB440 geholt und das München - Augsburg Add On. Wollte mir nun den Agilis Repaint für die BR440 drauf packen, das hat alles auch wunderbar geklappt. Kann im QuickDrive auch den Zug zusammen stellen und fahren. Jedoch meine Frage, wenn ich im Karriere Modus mit der BR440 fahre hat sie weiterhin den roten DB Skin drauf. Wie kann ich den Agilis Skin im Karriere Modus nutzen? Oder hab ich da nur etwas übersehen? Das Agilis Repaint ist von LennartAGB (wenn ich mich nicht verschrieben habe :P)