Beiträge von marKus2309

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

@MWABXK das wäre echt nett wenn du dir das mal ansehn könntest :))

hätte auch gleich eine kleine Frage vll kennst du dich ja aus wie man sowas macht....
    Bei der Dreiländereckroute gibt es ja z.B. die Möglichkeit im QD von Lindau nach Rorschach in die Schweiz zufahren, nur am 4020er, 4024er alsoauch am Cityjet, gibt es Rorschach nicht in der ZZA, ist das schwierig selber einzufügen?

Liebe Grüße und vielen Dank

marKus2309

Ja ich meine die Mittenwaldbahn von DTG :)

naja gibt es da nicht wo ein Update oder so? Wo das mit dem Ki Verkehr behoben wird? weil ich habe bei der Ausfahrt vom Bhf. Reith ein freies Signal und am Weg zum Bhf. Seefeld i. Tirol steht dann ein Vorsignal auf Gelb Gelb das ich natürlich mit PZB Wachsam überfahre und dann kommt ee schon der Ki Zug und es macht bumm hahahaha, eigentlich sollte im Bhf. Reith mein Signal auf Halt sein, bis der Ki Zug in die Ausweiche sprich 2ter Bahnsteig in Reith eingefahren ist, oder eben der Ki Zug in Seefeld in Tirol noch zurückgehalten wird bis ich dort einfahre... seltsame Sache irgendwie

Hallo Liebe Community,

Ich habe das seltsame Probleme wenn ich ein Schnelles Spiel auf der Mittenwaldbahn spiele, starte in Innsbruck nach Seefeld in Tirol oder Scharnitz, das ich im letzten Stück vor der Haltestelle Seefeld in Tirol mit dem Gegenzug eine Kollision habe, ich weiß aber nicht warum :S fahre mit PZB und kann daher auch kein Rotes Signal überfahren, ist das ein Fehler im Add on ?

Hoffe es kann mir jemand helfen

Liebe Grüße

markus2309

Leute des Rätsels Lösung.....hätte ich einen Hut auf dann würde ich ihn für "kiter" ziehen er hatte recht!!

Ich habe das European Loco & Assets Pack nicht gekauft....bin meinem Freund ee schon auf die Füße getreten, der hat mir nämlich nichts davon gesagt das ich das auch benötige, und selber auf der DVD Box hab ich das natürlich nicht gelesen :S herzlichen Dank an alle die mir versucht haben zu helfen, es läuft jetzt alles TipTop :D

Kleine Frage nebenbei ist ein Szenario machen schwierig ? Würde gerne auf der Semmeringbahn mit dem 4020er fahren, aber sodass dieser alle Bhf. anfährt, beim Schnellen Spiel fährt er bei manchen Bhf. (zb. Spital am Semmering) am Durchfahrtsgleis durch...

Danke nochmal liebe Grüße MarKus

oke werd in Zukunft den Zug bekannt geben, und wegen stillgelegte Bahnhöfe das bezweifel ich, bin gerade von Bregenz Richtung Dornbirn gefahren, und von Bregenz weg die ersten 2 Bahnhöfe denke nicht das die stillgelegt sind, im Handbuch hab ich da gesehn das es "geschlossene" Bahnhöfe gibt, aber da sind einige dort nähe St Anton

egal welchen Zug, ich habe den 4023 und bei dem gehn die Türen auch nicht auf, verstehen tu ich das echt nicht bei einem Freund von mir funktioniert es ja auch ohne Probleme :S

Und was eventuell wichtig sein könnte hab es gerade eben nocheinmal versucht Schnelles Spiel Bregenz - Dornbirn, wieder keine Türen öffnen können, mir fiel gerade auf das sich auch auf keinen Bahnsteigen Fahrgäste befinden!? Schon irgendwie seltsam oder?

Hallo, ich habe den TS 2017 ziemlich neu, kenn mich natürlich nicht wirklich gut aus damit, und wollte fragen ob noch jemand das Problem hat!?!?

Wenn ich auf der Strecke "Dreiländereck Route" (fahre meistens Öbb4020) kann ich bei keinem Bahnhof die Türen öffnen?!?! Egal ob 4020 oder ein anderer Zug er öffnet mir nicht die Türen, ja ich habe beim 4020 auch Strg+Shift+T die Türsteuerung aktiviert, auf der Semmeringbahn bzw. Hamburg - Lübeck kann ich mit dem 4020er fahren und die Türen können geöffnet werden, eben nur beim 3Ländereck und Moseltal tut sich nichts :// bitte um Hilfe

Mit besten Dank im Vorraus hoffe das Problem hatte nicht nur ich.... :S