Beiträge von xxpatixx

    Hallo Leute,


    Ich versuche gerade das Freeware Material zu herunterladen für dieses Szenario - HIER.
    Leider scheitere ich an 3 Downloads die hier gelistet sein müssten.


    Es kommt der Fehler: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Obwohl ich eingeloggt bin.
    Habe auch schon die Suche benützt jedoch ohne Erfolg.


    Es handelt sich um diese 3 Downloads.

    Code
    - 3DZug - KI Pack repaints (http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/3362-3DZUG-KI-Gueterwaggon-Repaint-Pack-I/)
    - 3DZUG KI Gueterwagen Repaint Mini Pack "Zans" I (https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/3572-3DZUG-KI-Gueterwagen-Repaint-Mini-Pack-Zans-I-by-RD/)
    - 3DZUG KI Gueterwagen Repaint Mini Pack "Eanos" I (https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/3571-3DZUG-KI-Gueterwagen-Repaint-Mini-Pack-Eanos-I-by-RD/)

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen!


    Vielen Dank im Voraus!
    Grüße

    Hallo,
    Habe das Problem bei dem szenario "Rangieren am Brenner" dass ich die Vectron einfach nicht zum laufen bekomme.
    Bekomme immer die selber Fehlermeldung, zig varianten habe ich schon versucht, ohne Erfolg.
    Habe zu der Fehlermeldung ein kleines Video zur Vorschau gemacht. Hoffe es könnte mir jemand einen Tipp geben :/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heyho Community,


    Ich habe leider das Problem wenn ich einen Stopping Maker setze, ist dieser nicht zusehn in der 2D map beziehungsweiße ich kann ihn auch nicht auswählen über das DropMenu.
    Habe es mit mehreren verschiedenen Strecken probiert, aber leider immer das Gleiche.


    Weiß jemand was das sein könnte? :/

    Mal mit Steam deinen TS Ordner überprüft bzw. komplett neuinstalliert ?


    Wer hat dir eigentlich ein 1000W Netzteil für dein System empfohlen ?

    Klar hab ich ja schon geschrieben ^^
    1000W weil ich demnächst aufrüste mit meiner Grafikkarte inkl dann SLI benütze, und ich mag lieber mehr als zuwenig :)



    @Smokey Vielleicht will er mal aufrüsten? Habe auch mehr drin als benötigt.
    Steam wird da wohl nichts richten, da anscheinend nur die RSSLO Strecken betroffen sind.


    richtig ^^



    Hmm, also, Treiber Aktuell, PC-System Aktuell und brauchbar, Steam überprüfungt nützt nichts bei RSSLO Produkten, Neuinstallation brachte auch nichts.


    Ist das nur bei den RSSLO Strecken? Ist das zu jeder "Uhrzeit" so?


    Leider ja, und ich habe mein Problem gefunden. :lolx2:


    Also es lag scheinbar an SweetFX, irgendwie hat das Tool das Spiel zerschossen ... warum auch immer :thumbdown:
    Bin ich nur draufgekommen weil sich SweetFX nicht gelöscht hatte bei der Deinstallation von dem Game ^^


    Bis auf FPS drops alles OK mit den Strecken. Danke trotzdem für eure Mühe :)

    Heyho Leute!


    Vorweg:
    Mein System:


    CPU: Intel Core i7-4790k @ 4.00 GHz
    RAM: 32 GB DDR3
    GRAFIK: Nvidia GTX 980Ti @ 6GB
    Mainboard: MSI Z97 Gaming 3
    Netzteil: 1000 Watt
    Festplatten: 2.HDD (2TB) und 2.SSD


    Problem Strecke: Rsslo Strecken (Hauptsächlich Brennerbahn)


    Also ich habe die aktuelle Version aller Strecken installiert.
    Das Problem was ich bei jeder Strecke habe, ist dass die Map total dunkel ist. So dunkel dass ich nichts sehe. nur den blauen Himmel ganz leicht.


    Meine TS-Settings habe ich schon mehrmals umgestellt (von Benutzer auf höchste, hoch etc)
    Cache entleert mehrmals.
    Steam Game repariert.
    Addon erneut installiert.
    Distance Texturen installiert. (von rsslo)


    Ich hatte das Problem schon mal, wurde aber dann mit der Steam reperatur gefixxt. Leider ging das diesmal nicht.


    Kann mir bei meinen Problem weiterhelfen? oder hat noch jemand so ein Problem? gehabt? oder Erfahrung damit?
    Grüße pati