Ich stelle hier mein erstes Projekt Leinetal vor. Seit dem die Strecke Einbeck Salzderhelden reaktiviert wurde, fahren jetzt wieder Züge nach Salzderhelden, und bis nach Göttingen. Ich bin momentan schon fleißig am bauen und habe ein paar Screenshots mal gemacht es sieht noch nicht überragend aus, aber ich wollte euch schonmal einen kleinen Einblick zeigen.
Beiträge von TrainChip
-
-
Immer wenn ich meinen TS starte und ein paar Minuten im Szenario Editor bin und was tolles bauen möchte bleibt nach ein paar Minuten der Bildschirm stehen und ich bekomme so eine Nachricht
Saved log to...
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\TempDump\
Exception Code: 0xC0000005
Exception Info: ACCESS VIOLATION
Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter https://dovetailgames.kayako.com.die Meldung kommt aber auch wenn ich Züge zusammenstelle brauche dringend Hilfe
-
alles klar vielen dank ich werde nächstes mal auch auf Groß und Kleinschreibung achten und das nächste Thema richtig einordnen
-
Baue grad an einer neuen strecke meine frage ist wenn ich die strecke fertig habe wie bekomme ich die verbauten Objekte dann exportiert und wie weiß ich dann welche objekte wo hin gehören ?
-