Beiträge von Hummel770

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Guten Abend!

Es lag tatsächlich an den TimeOfDay Dateien. Diese gab es nochmal als extra Download.
    Bei der 220 ist nun fast alles vorhanden außer die Gleise und einige Bahnsteige. Diese werden wohl mit der Testovaci Trat geliefert die nicht mehr verfügbar ist im Moment. Da muss ich mal auf meinem alten PC schauen.

Anbei mal ein Bild auf der slowakischen Strecke 170.

Es macht wirklich Spaß und ich bin als "Alteingesessener MSTSler" die Macken mit den Simulatoren gewohnt. :-))

Viele Grüße und Danke für eure Unterstützung,
    mfG, Daniel

Ich habe auch mal schnell andere CZ Freeware Strecken probiert/installiert und es war das selber Ergebnis. Alles in schwarz gehüllt. Ich bin gewohnt das eher mal "missings texture" erscheint aber nicht sowas.

Wie beschrieben funktionieren die originalen Strecken aus dem TS einwandfrei und werden auch korrekt abgebildet. Treibt der TS 2017 hier quer?

Foto von Cercany auf der Strecke 220 liegt anbei...

Danke!

Den PC hat mein Vater aber ich weiß das noch alles drauf ist. Ich gebe euch Bescheid wenn ich die Daten bei mir eingefügt habe.

Übrigens erscheint auch das Rollmatierial (egal welches) auf der Strecke in schwarz wenn man es einfügt.

Das überschreiben soll ich verbieten okay. Ich nutze Windows 10 64bit übrigens...

Hallo zusammen!

Ich habe ein ähnliches Problem wie mein Vorredner. Ich habe/wollte mir Freeware die Strecke CZ 220 runter und nach dem einfügen und starten im Editor sieht man eigentlich nur schwarzen Himmel, Boden, Objekte nur schwarz dargestellt und Oberleitungsmasten in weiß.

Ich nutze den TS 2017 und habe mir TS 2016 noch bei Steam dazu gekauft aber dies hat nichts an der Situaion geändert.
    Ebenfalls habe ich mich schon belesen hier und das RW Tools hängt sich bei mir immer auf, es hilft mir also nicht wirklich weiter.

Mein PC ist relativ neu mit einer NVIDIA GeForce GTX 950 mit aktuellstem Treiber. Alle anderen Strecken laufen einwandfrei auf recht hohen Einstellungen.

Auf meinem alten PC hatte ich nur TS 2015 und da liefen die CZ Addons und Assets auch. Bin etwas ratlos nun.

Vielen Dank für eure Hilfe!

-Daniel