mir ist aufgefallen, wenn ich den TS als 64bit starte und die Grafik einstellungen ändere, will der TS neu starten..allerdings startet er dann nur als 32 bit....keine Ahnung warum....
Beiträge von J.P.Berlin
-
-
Mann kann eigentlich nur Glückwunsch PAD-LABS sagen, beste Strecke im TS, hoffe PAD LABs bekommt die eine oder andere Entschuldigung, er tat mir ja schon fast Leid, was er sich Teilweise anhören und lesen musste.
-
Es gibt von Versysthem ein Szenario auf Konstanz Villingen da ist das am Anfang zu sehen, schau mal da nach wie die das gemacht haben
-
Ist ein wenig wie mit dem Flughafen Berlin....und so wird Basel Freiburg nie fertig. Fest steht DTG hat wenigstens ihre S bahn Fahrbar rausgebracht...im schlimmsten fall macht Padlabs einfach ein Fernbus Addon draus...sieht ja schon sehr nach Bus aus ..
-
Bei der S Bahn Rhein Main war als Systhemanforderung minimum : 512MB graphics card with Pixel shader 3.0 (nVidia GTX970 or higher recommended).
MIch würde mal die minimum Anforderung von Basel Freiburg Interesieren ??? -
Gut zu Wissen, dann tut er wenigstens etwas Sinnvolles noch, zu mehr ist das Ding eh nicht zu gebrauchen. Ein Waagen zwischendrin war sogar schwarz...
Vielleicht kann ja mal einer eine Version als KI Model machen...es ist echt schade das er bald in jeden Bahnhof gehört und hier im TS nicht wirklich akzeptabel da ist...in FFM wollte ich den Zug auf ein Gleis stellen, nicht mal das geht...und ein Szenario Berlin Leipzig mag er auch nicht. Vielen Dank für die schnellen Antworten -
Ich habe heute auf der Strecke Berlin -Leipzig ein schnelles Spiel gestartet, Spielerzug war VR BR101 IC, Start Gesundbrunnen- Lutherstadt Wittenberg. In Berlin Süd kreuz kam mir ein ICE als KI entgegen...aber als ICE 4 ??? wie kommt denn der dahin ? Habe Das selbe Spiel nochmal und den Screen gemacht...