Beiträge von Shana

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin Moin,

ich wollte mal bescheid sagen, das bei mir der hocheinstieg Twindexx mt nah.sh Repaint nicht funktioniert.
    Habe aber soweit alles gemacht, was in der RM steht.
    Hast du vielleicht eine Lösung parat?

Gruß
    Pierre

Mahlzeit liebe Community,
    ich wollte mal fragen, ob es eigentlich möglich wäre, wie diese Repaints hier:
    https://www.raildesigns.de/downloads/br-146-2-swb-repaints/
    ein Repaintpaket für die 185.2 zu erstellen. Man hätte dann viel mehr möglichkeit an Rollmaterial
    und die olle DTG 146 würde dadurch dann aucg wegfallen. Wenn es natürlich nicht möglich ist, sei es zu fiktiv oder andere Gründe,
    dann würde ich mich gerne über eine Belehrung freuen.

LG Pierre

Moin,
    ich suche noch einen Zugbegleiter, der die Ansagenstimme meines IR Szenarios spricht.
    Wer Erfahrung hat und lust hat, welche aufzunehmen, kann sich hier gerne melden!
    Die Scripte mit den wichtigsten Infos erhaltet ihr dann von mir.

LG AngersTime

Moin Moin,

ich wollte hier Mal ganz offen in die Runde fragen, ob es hier jemanden geben würde, der mit mir, oder auch ohne mich die Strecke Uelzen - Braunschweig bauen könnte. Die Strecke dauert 1h 45 und ist durch die Heide wunderschön geprägt.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

PS: Kann sich auch gern jemand melden, der dafür eine 622 bauen kann.

LG Pierre

Die erste Ansage funktioniert noch.
    Die 2. Ansage (Bardowick), dann nicht mehr. Ja, ich habe es mit dem Marker gemacht. Bei beiden Ansagen.
    Ud da die erste ja noch funzt, wundert es mich, dass die 2. nicht mehr geht.

Moin Moin,
    ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Ansagen im TS auskennt?
    Denn mein Problem ist, dass ich normal durch ein Tutorial Ansagen in den Ts einfügen wollte. Meine Ausfahrtsansage funktioniert auch noch.
    Nur die für die nächsten Halte gehen nicht. In dem Fall wäre es jetzt Bardowick. (HH - Hannover)
    Wenn jemand bereit wäre, mir zu helfen, dann möchte er sich bitte bei mir melden. :)
    LG Pierre

Hallo liebe Community,

erstmal ein riesengroßes Danke für eure Unterstützung unter meinen letzten Thread. <3:thumbsup:
    So, jetzt möchte ich ein Szenario für die Ludmilla bauen, und würde gerne, ums realistischer wirkeln zu lassen, Bahnhofsanzeigen erstellen. Ich habe nämlich bei einem Szenario für den Flirt 3 geshen,
    dass dies möglich ist und Ich möchte dies jetzt ebenfalls umsetzen.
    Wie mach ich das? ?(
    LG Pierre

Ich habe:

Prozessor: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor 3.80 Ghz
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem
    Windows: 10
    Hab ich was vergessen?
    Ich kenn mich nicht so gut aus, in dem Fall mit PC´s. :/
    und ich will eine ÖBB 4020 im schellen Spiel auf der Südbahn laden.
    Ja, vorher hat es noch funktioniert. Nur bvis ich ein Szenario dafür bauen wollte, und ich auf einmal eine Dump File bekommen hab.

Moinsen,

Ich habe das Problem, dass wenn ich neuerdings den TS eine Map laden lasse, er mir nach ca. 10 sec. eine Dump file anzeigt.
    Ich weiß leider nicht was ich tun kann. Denn de- und neuinstalliert habe ich bereits. ?(
    Bitte dringenst um Hilfe.
    Danke im Voraus.

LG Pierre

Hallo.
    Ich bin der Pierre uns komme aus Hamburg. Ich habe mich schon immer für Züge interessiert und deswegen bin ich hier. ^^
    Meine Lieblingsstrecken für den TS sind: Hamburg - Lübeck; Hamburg - Uelzen; Konstanz - Villingen; Koblenz - Trier und U-Bahn Frankfurt.
    Meine Lieblingsloks sind die: BR 101; BR 112; BR 120; BR 143 und von den Trieb und Dieselwagen: ET 420; ET 472; ET 474 und die BR 648.
    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit. :thumbsup:
    LG Pierre