Beiträge von Shana
-
-
-
Das klingt für mich als würden dir, nun ja, sagen wir mal "Bestandteile" des Blueprint Editors fehlen, z.B. die serz.exe...
Würde an der Stelle einfach mal eine Steam-Überprüfung drüberlaufen lassen und schauen ob sich was ändert.Ja alles klar. Daran hab ich auch schon gedacht. Kann durchaus sein, dass der Blueprint Editor bei meinem Festplattenwechsel geschrottet wurde. Ich lasse über Nacht auf jeden Fall mal einen Scan laufen und melde mich dann im Laufe des Tages nochmal.

Nachtrag:
So, hab das Spiel mal auf Fehler überprüfen lassen und leider hab ich weiterhin den selben Fehler wie im Beitrag davor.
-
Ein bisschen mehr Infos aus dem Blueprint wären sinnvoll.
Das ist leider die einzige Fehlermeldung, die auftaucht. Und das mehrfach. Kann ich aber gerne nochmal demonstrieren.
LG
-
Moin Moin,
ich komme heute mit einem sehr speziellen Anliegen zu euch. Undzwar habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Szenario gebaut und stehe fast vor der Fertigstellung.
Leider macht mir gerade der Blueprint Editor beim erstellen der ZZA einen Strich durch die Rechung.
Ich bekomme aktuell diese Fehlermeldung und bin total ratlos, da ich diesen Fehler zuvor nie hatte.
Vielleicht hat ja mal zuvor einer mit mir das Schicksal geteilt und kann mir bei dieser prikären Lage weiterhelfen.Mit besten Grüßen
AngersTime -
Vielen Dank,
ich hatte mir tatsächlich alles für die Uraltstrecke gezogen, nur die Strecke selber nicht installiert. xD
Jetzt gehts.
-
Moin Moin,
ich hab folgendes Problem... Wenn ich im Szenarioeditor ein Szenario erstellen möchte, fehlen mir die ganzen Entrypoints zu den Bahnhöfen. Ich kann lediglich "Route Origin" auswählen und komme dann Brens Hbf raus. Hat da vielleicht jemand eine Lösung für mich parat?
Mit freundlichen Grüßen
AngersTime -
Moinsen,
ich hab folgendes Problem. Die Intro Meldung , die ich mit dem ScriptKit erstellt hab, wird im TS
nur zur hälfte angezigt.
Ich hab mich aber genau nach Anleitung gehalten.
Kann mir einer helfen, da ich dieses Problem bei so gut wie jedem Szenario habe?Im Anhang schicke ich ein Bild mit der Meldung.
Gruß
AngersTime -
Moin Moin,
ich wollte mal bescheid sagen, das bei mir der hocheinstieg Twindexx mt nah.sh Repaint nicht funktioniert.
Habe aber soweit alles gemacht, was in der RM steht.
Hast du vielleicht eine Lösung parat?Gruß
Pierre -
Okay alles klar,
dank dir vielmals für die Antwort.
-
Mahlzeit liebe Community,
ich wollte mal fragen, ob es eigentlich möglich wäre, wie diese Repaints hier:
https://www.raildesigns.de/downloads/br-146-2-swb-repaints/
ein Repaintpaket für die 185.2 zu erstellen. Man hätte dann viel mehr möglichkeit an Rollmaterial
und die olle DTG 146 würde dadurch dann aucg wegfallen. Wenn es natürlich nicht möglich ist, sei es zu fiktiv oder andere Gründe,
dann würde ich mich gerne über eine Belehrung freuen.LG Pierre
-
Moin,
ich suche noch einen Zugbegleiter, der die Ansagenstimme meines IR Szenarios spricht.
Wer Erfahrung hat und lust hat, welche aufzunehmen, kann sich hier gerne melden!
Die Scripte mit den wichtigsten Infos erhaltet ihr dann von mir.LG AngersTime
-
Mahlzeit.
Ich habe folgendes Problem. Meine intromassage zeigt nur die erste Zeile an und den Rest des Textes nicht.
Ich würde mich freuen, wenn hierzu jemand eine Antwort hat.
LG Pierre -
Danke für die Ausführliche Erklärung.

Ich probier es mal aus.Gruß Pierre
-
Moin Moin,
ich wollte hier Mal ganz offen in die Runde fragen, ob es hier jemanden geben würde, der mit mir, oder auch ohne mich die Strecke Uelzen - Braunschweig bauen könnte. Die Strecke dauert 1h 45 und ist durch die Heide wunderschön geprägt.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.PS: Kann sich auch gern jemand melden, der dafür eine 622 bauen kann.
LG Pierre
-
Die erste Ansage funktioniert noch.
Die 2. Ansage (Bardowick), dann nicht mehr. Ja, ich habe es mit dem Marker gemacht. Bei beiden Ansagen.
Ud da die erste ja noch funzt, wundert es mich, dass die 2. nicht mehr geht. -
Moin Moin,
ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Ansagen im TS auskennt?
Denn mein Problem ist, dass ich normal durch ein Tutorial Ansagen in den Ts einfügen wollte. Meine Ausfahrtsansage funktioniert auch noch.
Nur die für die nächsten Halte gehen nicht. In dem Fall wäre es jetzt Bardowick. (HH - Hannover)
Wenn jemand bereit wäre, mir zu helfen, dann möchte er sich bitte bei mir melden.
LG Pierre -
Hallo liebe Community,
erstmal ein riesengroßes Danke für eure Unterstützung unter meinen letzten Thread.

So, jetzt möchte ich ein Szenario für die Ludmilla bauen, und würde gerne, ums realistischer wirkeln zu lassen, Bahnhofsanzeigen erstellen. Ich habe nämlich bei einem Szenario für den Flirt 3 geshen,
dass dies möglich ist und Ich möchte dies jetzt ebenfalls umsetzen.
Wie mach ich das?
LG Pierre -
Ich habe:
Prozessor: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor 3.80 Ghz
Systemtyp: 64-Bit-Betriebsystem
Windows: 10
Hab ich was vergessen?
Ich kenn mich nicht so gut aus, in dem Fall mit PC´s.
und ich will eine ÖBB 4020 im schellen Spiel auf der Südbahn laden.
Ja, vorher hat es noch funktioniert. Nur bvis ich ein Szenario dafür bauen wollte, und ich auf einmal eine Dump File bekommen hab. -
Also ich wollte gerade im TS auf der Südbahn mit der 4020 im schellen Modus fahren.