Beiträge von Dampflok

    Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Nun kann ich im nächsten Jahr (also übermorgen) so richtig loslegen.
    Eine Frage habe ich noch. Gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber wie kann ich hier ein Thema abonnieren?

    Hallo und ein guten Morgen.
    Da ich noch blutiger Anfänger bin benötige ich dringend eure Hilfe und Erfahrung. Aber zuerst hier meine Hardware Konfiguration: CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.0GHz, Mainboard MSI Z170A Gaming M7, Intel Z170, RAM 32GB DDR4-RAM PC-3000 (2x 16GB), Grafikkarte Nvidia GeForce GTX1080 8GB, Palit GAMEROCK Premium, Betriebssystem Windows 10 64 Bit.
    So nun zu meiner Frage. Womit fange ich am besten an. Trainz 2017, Railworks, Microsoft TS usw., laufen die Simulatoren auf meinen PC oder muss ich noch etwas nachrüsten? Welcher ist die bessere Wahl?
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr und Allzeit gute Fahrt


    wünscht *tuftuf* Heinz