Beiträge von thorsten30480
-
-
Sind das die Leute von Railstudio also sind das die gleiche Strecken oder neue blick da nicht durch
-
Sale bei SKTrains
50% discount on https://sktrains.be/fr/ until June 4th
-
Sale bei SimEpress
-
Der Oster Sale läuft aber noch
-
Hab so ähnliches problem bei mir kommt immer Invalid login or Product Not Owned
Hat vieleicht einer ein tipp
-
Bewerbe mich mal dafür
grade weg
-
Hätte da auch noch welche
Train Simulator: Sherman Hill Route - Add-On
Train Simulator: Norfolk Southern Coal District Route - Add-On
Train Simulator: London to Brighton Route - Add-On
Train Simulator: Norfolk Southern N-Line Route - Add-On
Train Simulator: MRCE Dispolok Pack Loco - Add-On
Train Simulator: European Loco & Asset Pack
Train Simulator: Portsmouth Direct Line, London Waterloo: Portsmouth Route - Add-On
-
Ah Ok auch wenn man die Strecken zb neu installieren muss wird da nix geprüft ob man ein aktives Abo hatt?
Ja die Payware Anforderung ist schon heftig
-
In der Tat lohnt sich so ein Abo eigentlich nur wenn man innerhalb des Jahres sich mehrere Dinge zulegen will, zumindest was rabattierte Produkte betrifft.
Was ist den nach dem Jahr mit den Szenarien
für sub only kann man die danach trotzdem noch fahren und die Routen
-
Moin
wie kommt man den in die innenansicht rein mit taste 5 gehts bei mir nicht
hatt sich erledigt
-
Diese Probleme sind schwer zu analysieren und zu lösen. Wenn Sie separate JT-Produkte haben, wäre es am besten, Steam-Versionen zu vermeiden. Wenn Sie nur die Steam-Route haben, sollte es OK sein.
Beachten Sie, dass die Szenarien nicht mit beiden Versionen kompatibel sind, sondern nur mit der Version, für die sie geschrieben wurden.
Viel Glück!
Wenn Sie bereits JT Western Mainlines besitzen, können Sie auch die Freeware-Strecke von High Speed Tracks, die sich noch in der Entwicklung befindet, in Betracht ziehen: https://www.vulcanproductions.…ysofdevonandcornwall.html
Die fertiggestellten Abschnitte sind hervorragend. Die Looe Valley Line ist erstaunlich.
Hab es jetzt über die JT Seite gekauft und aufeinmal geht alles
Danke für den Tip
Und danke an alle die mir geholfen haben
-
also hast du diese beiden Addons von Steam installiert?
und
Das diese Addons benötigt werden steht allerdings nur auf der JT Seite.
Ja hab beides drauf
thorsten30480 wenn das mit dem US Loco Pack geprüft ist (nach nem Screen weiter oben scheinst du es ja zu haben) und noch immer nicht funktioniert hätt ich noch Fragen:
Welche anderen JT-Addons hast du, sind diese von der JustTrains Seite direkt oder von Steam?
Und zum Verstandnis: wenn die Steam-Cornish installiert ist, dann funktionieren die anderen JT-strecken inkl. Steam'Cornish nicht (Absturz, Fehlermeldung), und wenn die Cornish DEInstalliert ist gehen alle anderen JT-Strecken wieder? Klingt dann fast als ob sich da irgendwas beisst, und ich käme wieder auf die CommonLibrary vielleicht aber auch was anderes von JT-Assets.
Daher 2 folgende Vorschläge:
1) du hattest mal geschrieben, ne Strecke würde nicht im Editor erscheinen. Schau nochmal durch, manchmal heissen dort die Strecken auch etwas anders. Wenn immer noch fehlend: siehe => Wiki: Verschwundene Strecken
Wenn nun wieder da und es funktionieren sollte, vergiss Nr 2)
2) Cornish deinstallieren, nochmal checken ob die anderen JT-strecken funktionieren. Wenn nein: auch die Common Library via Steam entfernen. Nochmal Funktionstest machen. Wenn nun okay: geh in den Asset-Ordner und benenne den JustTrains Ordner mal temporär um (zb ne "_1" anfügen). Nun installier wieder Cornish und die Library von Steam. Testen: funktionierts? (falls ja ggf mal beide JT-Asset-Ordner miteinander vergleichen, obs irgendwelche Abweichungen gibt, ap-Archive dazu entpacken).
Ich gebs auf hab alles Versucht hab alle Strecken von JT Deinstalliert und Ordner gelöscht und alles neu installiert.
Beim ersten Start des TS gehen die Szenarien beim 2 Start der Szenarien stürzt alles wieder ab.
-
Scheint an irgentwas anderem zu liegen sobald ich die Strecke instaliert habe stürzen alle Strecken von Just Trains ab
wenn ich wieder Deinstalliere gehen die Szenarien wieder
-
Hatte ich gestern schon ausprobiert hatt aber nix geändert
Hab die Winrar Ordner mal alle geöffnet in Just Trains Common Library
Nun sind nur noch 55 Assets die fehlen
-
Fehlende Assets 587
wo würde den stehen wenn ne Route fehlen würde?
Müsste das net bei Steam stehen wenns die Standalone ist
-
Hab alles an Rollmaterial geprüft mit Locoswap und habe diese Strecke gekauft.
Save 40% on Train Simulator: Cornish Main Line: Plymouth – Penzance Route Add-On on SteamScenic operations aplenty with Just Trains’ detailed Cornish Main Line route for Train Simulator!store.steampowered.com -
Ok bei RW Info gibts die Strecke anscheinend.
Bei mir waren nur Standart Szenarien dabei keine Karriere ja läuft in 64Bit
-
Hatte ich vorher schon war aber auch nochmal dabei bei der Strecke
-
Moin
Hab mir die Strecke gekauft aber jedes Szenario stürzt ab mit out of Memory
Ausserdem ist im Editor keinerlei Route
Brauche ich da noch eine bestimmte Route für.
MFG
thorsten