Auch mal aufs neue TSW DLC vorbereitet. ![]()
.
Beiträge von IC2
-
-
Immer Unterwegs!!!
-
Was lange währt, wird endlich gut!!!

-
Wunderschön
Mfg IC2. -
Danke für eure Hilfe
-
Die Türen waren geschlossen, ich stand nur vor einem roten Signal.
-
Also ich habe mir am Dienstag Fahrzeit 40 von 3dZug gekauft und bin gerade auf dem Weg nach München, befinde mich in Hochzirl,weil ich auf einen Gegenzug warten muss, nach dem der Zug eingefahren ist habe ich Abfahrt, aber die Lok rollt nach dem lösen der Bremsen zurück obwohl ich beschleunigen.Frage wie kann ich genug Zugkraft aufbringen, an diesem steilen Abhang?

-
Eine Br 1440 der DB.
Mfg IC2. -
Ein IC2 und die Strecke Koblenz - Düsseldorf. Mfg IC2

-
Danke schön, für die schöne Strecke.
Mfg IC2.
-
Der Flirt wurde schon bestätigt, als drittes vermute ich den IC2
. -
Hallo TrainFW, könntest du vielleicht ein Szenario bezüglich den 500 Jahren Reformation machen und als Spielerzug die Br 101 von VR mit dem 500 Jahre Reformation Repaint erstellen. Mfg IC2

-
Danke schön.
.Mfg. -
Ich entschuldige mich für den Fehler, aber es wäre schön wenn man dem Repaint auch das DB Logo und neue Zug Ziele hinzugefügt hätte.Mfg.
-
Dann werde ich das gleich mal machen.
-
Okay, dann Danke für die Info.
Mfg. -
Da kann man eben leider nichts machen.
-
Aus dem Railworks Austria Forum war vor kurzem zu entnehmen das der IC2 jetzt doch bei Railtraction importiert wird.Mfg
-
Konny, ich hab das Repaint schon ausprobiert, aber da stimmt irgendetwas mit den Dateien nicht.Der Triebwagen ohne Panto wird nicht angezeigt.
-
Ich würde mir dieses Repaint wünschen. Als in Köln lebender Baden-Württenbürger.