Hallo!
Ich bin in den letzten Tagen mehrmals das Karriere-Szenario 3 "Container nach Mockau" gefahren und habe dabei einige Probleme bekommen:
1. Ich stand vor dem Zs1 1,7 km vor Großbeeren, speicherte und beendete das Spiel. Nach Neustart des TS und Fortsetzen des Szenarios war das weiße Blinklicht verschwunden, das Signal zeigte also nur noch Rot, womit ich nicht mehr weiterfahren konnte.
2. Das Hp0 zeigende Signal am Ende von Ludwigsfelde (ESig 25c): Da konnte ich mir mit der Tab-Taste die Genehmigung zum Durchfahren holen, passierte also bei Rot. Es folgte ein schwerwiegender Fehler mit sofortigem Szenario-Ende. Keine Ahnung, ob das daran lag, dass ich vorher nicht angehalten hatte. Aber die Genehmigung wurde definitiv erteilt und da sollte es ja egal sein, ob ich noch rolle oder komplett stehe.
3. Wieder das Signal ESig 25C: Durch vorausschauende Fahrweise den Zug so langsam angenähert, dass ich ohne Stillstand Grün bekam und entsprechend ohne anzuhalten durchfahren konnte. Dafür gab's -200 Punkte "Betriebsfehler Halt verpasst Ludwigsfelde ESig 25C". Das scheint auch anderen passiert zu sein, denn die Bestenliste zeigt nur 800-er, keiner 1000-er. Das Szenario sieht aber offiziell gar keinen Halt an dieser Stelle vor.
4. Beim ersten Versuch, in Mockau einzufahren, stieg der TS mit Speicherfehler aus. Da ich kurz vorher zwischengespeichert hatte, konnte ich das Szenario nach dem TS-Neustart zu Ende fahren.
5. Generell: Nach Speichern, Beenden und anschließendem Fortsetzen fährt die Lok weiter, bis ich mal komplett anhalten muss. Danach muss der Motor erst neu gestartet werden?