Ein paar Leute denken wohl, sie wären gezwungen diese Videos zu gucken.
Wenn hier jemand im Forum nahezu beleidigt wird, nur weil er keinen guten PC hat, ist das so, als würde man jemanden auf der Straße ebenso dumm anmachen, nur weil seine Klamotten billig und nicht gut aussehen.
Beiträge von TuffTufFabian
-
-
Du solltest für die ES64U2 in deinem Railworks-Ordner ein Handbuch finden. (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE\ES64U2 Manual DE.pdf)
Dort findest du alle Funktionen und dazugehörige Tastenkombinationen für die Lok.
Und ja: PZB und SiFa sowie LZB sind enthalten. -
Railtraction liefert, den Kommentaren unter dem Facebookpost zu urteilen, keine Lok mit.
Auf die Frage "With the BR146.5?" hat Railtraction mit "Model drive good with different available locomotives." geantwortet. -
Was springt ihr denn jetzt alle darauf an, dass Türen kritisiert werden?
Ihr benehmt euch als hätte ich direkt das Versagen des Zuges vorausgesagt. -
Meiner Meinung nach sieht der Zug gesamt okay aus, nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.
Allerdings machen für mich die Türen alles kaputt. Die sehen einfach so einfallslos aus. -
Direkt die DB zu boykottieren erscheint mir doch sehr hart.
Das mit dem Namen fände ich nicht so schlimm, außer sie wurde von einem ICE 4 deportiert, was ich mal nicht glaube.Bekommt die ICE 4 Flotte jetzt eigentlich keine Städte-Namen sondern Namen von Personen?
-
@TuffTufFabian zum Thema ZZA hat mir nun Rolf auch geantwortet:
"Selbstverständlich funtioniert die ZZA, STRG 9 rauf und STRG 8 runter"
Habe Rolf schon gesagt, das dies vergessen worden ist, in der Anleitung zu schreiben.
Gruß
Rene´
Das ist doch mal was.
Bin auch mal gespannt was aus deinen Fehlerreports werden, hoffe auf das Beste für alle Besitzer der Lok. -
..lese mal ein paar meiner Beiträge und dann reden wir nochmal über das "alles anfeinden"...
Hab ich, deswegen ja mein Beitrag.
Zur 245:
Als KI kommt sie gut, hinter einem anderen Zug oder Haus vielleicht.
Die ZZA geht auch nicht, oder? -
"Dachte eigentlich immer du hast Anspruch"
Kannst du bitte aufhören hier alles (indirekt) anzufeinden? -
Eine Art Texture-Pack gibt es nicht.
Was du aber meinen könntest wäre eine höhere Sättigung.
Das kann man mit Programmen wie SweetFX oder dem FxaaTool erreichen. -
Indem man eine andere Meinung hat als du.
-
Mich interessiert am meisten:
- Wann kommt der Multiplayer?
- Wann kommt die erste deutsche Strecke?
-
-
Die Gras- und Bergtexturen gefallen mir noch nicht. Soweit ich weiß waren die Texturen bei RSSLO schon immer im Einsatz, was die Strecken ziemlich abwertet.
-
Zur Not kannst du mit "F4" das größere HUD öffnen und dort auf den Schlüssel rechts drücken um den Motor an-/ und auszuschalten.
-
Durch den neuen Sound macht es wieder richtig Spaß ICE zu fahren!
Ich hätte noch eine Anmerkung: Wenn man bei etwas höheren Geschwindigkeiten (100km/h +) fährt und der Zug an einem vorbeifährt, klingt das eher so als würde der Zug neben einem stehen und nicht als würde er an einem vorbeifahren.
-
Würde auch gut in den Thread passen: Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es?
-
@TuffTufFabian Zum Ersten: Das Fahrzeuge (Lok und Wagen) sehen doch allgemein sehr vom Siemens Taurus und von den Bombardier Dostos abgekupfert aus, nicht? Wäre also nicht das Erste, was man sich abgeguckt hat.
Ich wollte damit ja nicht sagen, dass da abgeguckt wurde, sondern dass ich diese Türen sehr unschön finde.
Zum Vergleich habe ich eben die BR 641 gezogen, da ich jetzt nur daher noch so eine Einzeltür kenne. -
Zum Einen: Diese Türen sind sehr unschön, erinnert mich an die BR 641, die ja insgesamt kein schöner Triebwagen ist.
Zum Zweiten: Weiß Jemand von euch warum am Steuerwagen vorne im oberen Deck 1,5 Fenster fehlen?
-
Lieber @Frank1406,
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.Zur 423: Ich freue mich drauf, da die BR423 große Relevanz in deutschen S-Bahnen hat und mir die von DTG nicht wirklich zusagt, sie ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen.