Beiträge von BR_182

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich bin der Meinung, es wäre mehr drin gewesen. Zwar ist die Lok vom Lokkasten her super, aber so einige Kleinigkeiten, wie die Kameras hinter den Türe, einfach fehlen.
    Wie schon angesprochen, fehlt die Leselampe, dann ging es weiter, dass die Fenstergriffe noch nicht mal vorhanden sind, geschweige davon, dass man die Fenster öffnen kann.
    Dann die Scheinwerfer....das Zg 1 leuchtet etwas zu hell, genauso wie das Zg 2.
    Die Schalter SA und HS sind immer nach unten, was bedeuten würde, dass man sobald man den Stromabnehmer heben will er sofort wieder sich senken würde und der HS ausschalten würde.
    Der Not-Aus Knopf ist animiert, aber wenn man drauf drückt passiert nichts. Unter den Fenstern im Fst. fehlt der kleine Kasten um Fst. Licht einzuschalten und die Seitenfahrschalter stehen immer in Stellung F obwohl sie eigentlich in 0 stehen müssten, meines Wissen nach.
    Und natürlich das Problem mit den Rädern, aber dies wurde ja schon ausführlich beschrieben.

Was ich gut finde, sind die Dachaufbauten, die man sehr gut nachgestellt hat, die Bedienbarkeit der 3 Displays, sowie den Roadrunner.