Beiträge von BR261

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Guten Abend,

habe mir gedacht lade mal die soundupdates für die BR 146 herunter und installiere sie, in die Ordner vom Metrnom rein, wie gefordert.
    Gut hab ein kleines Utilities Problem wieder und wollte das jetzt wieder entfernen, kann ich aber nicht da ich nicht mehr finde wo alles verteilt ist.
    Habe über Steam versucht das Metronom Addon zu deinstallieren mit Haken entfernen. Hat nicht geklappt :(

Hab nun versucht den Ordner zu löschen klappt auch nicht wegen fehlenden Adminrechten.

Habe nun mal unter EIgenschaften den ganzen Railworksordner das Schreibgeschützte entfernt.Ging trotzdem nicht.

Im Anschluss habe ich eine Fehlersuche in Steam gestartet, und jetzt will Steam auch das Addon vom Metronom erneuert herunterladen, jedoch klappt das nicht mit der ANgabe: Fehlende Dateirechte :(

Kann mir bitte jemand helfen :(*blöd**ka*

Kann im übrigen deswegen den TS garnicht mehr starten :(

Guten Nachmittag Freunde der Eisenbahn,

ich habe einen neues Notebook und habe mir den TS 2017 wieder heruntergeladen. Addons von vr installiert. Köblitzer Bergland reloded auch.
    Als letztes habe ich den 612 von RSSLO installiert und ein Soundupdate dazu. Lief super. Jetzt starte ich Utilities.exe und will aktualisieren. Da kommt ein Fehler "Unbehandelte AUsnahme in der Anwendung...." Dann wird ein Pfad genannt im Routes/Scenario/ Ordner.. den habe ich bereits aufgesucht und versucht zu löschen hat aber nicht geklappt konnte ihn nichtmal öffenen, alle anderen jedoch schon.
    Habe versucht meine selbsterstellte AUfgabe zu löschen hat auch nichts gebracht.

Habe bereits hier im Forum ein Beitrag zu einem ähnlichen Problem gefunden, hat mir aber nicht geholfen.

Das ist jetzt das zweite mal seit ich TS neu installieren muss..dann klappt es sicherlich wieder am Anfang aber irgendwas mach ich falsch das diese Meldung wieder kommt.

Ich bitte so sehr um eure Hilfe.

PS. Ich installiere gerade neu, aber ich weiss das irgendwann heute oder morgen wieder das kommt. *schock*

Hallihallo,

ich setz das Probelm jetzt einfach mal hier rein, weil ich sonst nicht wüsste wohin damit.
    Ich habe mir gestern die Vectron von RSSLO gekauft, und installiert.
    Im Schnellen Fahren kommt immer Szenario beendet, und im Editor genau das gleiche wenn ich die Lok aufstelle.

Was kann ich jetzt noch tun, habe es mehrmals nochmals installiert, aber nichts :( Das Update übrigens auch.

*tuftuf**tuftuf*

Guten Abend.

Ich habe mich neu angemeldet um euch von meinem seit kurzem laufenden Projekt zu berichten.

Um was geht es?

Ich habe mich entschlossen, ein Teil des Streckennetzes S-Bahn Rhein Neckar nachzubauen.

Welcher Abschnitt?

Geplant ist vorraussichtlich:

Neustadt(Weinstraße) HBF --> Limburgerhof (S1,S2)
    Limburgerhof --> Germersheim (S3,S4)

Stand der Dinge:

Im moment befinde ich mich noch in der Finalen Phase der Planung, sowie Überlegung für weitere Streckenabschnitte.

Ziel:

Ich möchte daran keinen einzigen Cent verdienen, sowie sich einige das bei ihren Projekten selbst erhoffen(Keinesfalls soll sich jemand falsch angesprochen fühlen).

Nebenbei möchte ich viel dazu lernen :Duden::Duden:

WIESO?WESHALB?WARUM?

Man wird vermutlich denken, wieso ich denn in Limburgerhof Schluss mache(vorerst).
    Ganz einfach: Richtung Ludwigshafen HBF erweitern sich die Gleisanlagen ins "unendliche", ganz abgesehen von den benötigten Objekten die man bräuchte, ist es bei meiner Erfahrung nicht ganz möglich, auf Anhieb monströse Gleisanlagen anzufertigen, die sich dazu noch auf zwei Ebenen verteilen.

Fragen an Euch:

1. Müsste ich auf bestimmte Gleise verzichten aus rechtlicher Sicht?
    2. Gerne nehme ich Materialien für mein Projekt entgegen, falls ihr was habt?

Letzten Worte:

Ich würde mich sehr darüber freuen, falls sich jemand bereit erklärt mir etwas Hilfe zu leisen.

Gerne darf man sich dem Projekt auch anschliessen.

Ich hoffe auf Begeisterung zu stoßen.

Euch noch einen wunderschönen Abend.

*tuftuf*