a ich denke schon ,eigentlich ist dieses Problem bei jeder Stecke aber zum ersten mal ist es mir bei der Strecke: "Munich to Garmisch" Szenario: "[ICE-T] Wahnsinn im Berufsverkehr" aufgefallen
[anmerkung] @Skankhunt42Nicht Zitieren, antworten reicht[/anmerkung]
Beiträge von Skankhunt42
-
-
Hi und Willkommen im Forum.
Also, einfach im Menu auf Einstellungen>Spiel>Karrierewertung einen Haken setzen. Dann sollte es wieder gehen.erstmal vielen dank für die Antwort, allerdings ist der hacken bei "Karrierewertung" gesetzt ,ich dachte vorher schon das es daran liegt und habe den hacken entfernt gespeichert ,denn hacken wieder gesetzt und nochmal gespeichert aber es geht immer noch nicht
-
Hallo Community ,mein Problem besteht darin: wenn ich auf die Kariere gehe und dann ein Szenario starte und los fahre ist alles ganz normal, aber wenn man ja zu schnell fährt wird unten in so einem gelben Feld über dem HUD angezeigt das man zu schnell fährt und punkte abgezogen bekommt oder wenn man in einem Bahnhof ankommt wird zb angezeigt das man Punkte bekommt allerdings wird mir das ganze nicht angezeigt wie kann ich dies wieder aktivieren?
ich kenne mich in dem Spiel nicht so gut aus und spiele es ab und zu ,ich habe auch schon die Optionen und das Internet durchsucht aber keine Lösung gefunden