Beiträge von martinott


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Also Expertenmodus, speichern, nochmals in die Einstellungen gehen und prüfen, ob das Spiel es auch so abgespeicht hat - hatte es nämlich heute Nachmittag - warum auch immer - nicht gemacht, bzw ich habe den Verdacht, das Spiel geht, warum auch immer, "von selber" in den vereinfaten Modus; was das triggert, habe ich noch nicht herausgefunden

    Nun dachte schon heureka, das ist es - aber leider nicht - auch löschen und neu installieren half nichts. Kann es bei dem Szenarienerstellen an den Kästchen liegen, über deren Bedeutung ich mir nicht im klaren bin - welches muss da angekreuzt sein - oder alle drei. Alles an dem Bus funktioniert - bis auf die Bremse, die lässt sich nur mit der Maus lösen die Angabe im Manuel kann ich auch nicht nachvollziehen

    Ja, Gang ist eingelegt, das Filmchen ist mehrmals angesehen worden. Das ist vielleicht die Frage, die ich mir stelle - es sieht nicht ganz so aus - das Bedienfeld des TS. Ich werde mal den Schienenbus deinstalieren und wieder instalieren - das hilft vielleicht - aber es wird etwas dauern, jetzt fahre ich real Bahn und hoffe nicht allzu tolle Abenteuer zu erleben.