Also Expertenmodus, speichern, nochmals in die Einstellungen gehen und prüfen, ob das Spiel es auch so abgespeicht hat - hatte es nämlich heute Nachmittag - warum auch immer - nicht gemacht, bzw ich habe den Verdacht, das Spiel geht, warum auch immer, "von selber" in den vereinfaten Modus; was das triggert, habe ich noch nicht herausgefunden
Beiträge von martinott
-
-
also, hat doch geklappt - vielen Dank - jetzt kann ich die Strecken mal in Ruhe abzuckeln bevor ich mich an die englischen Manuels wage
-
Nun dachte schon heureka, das ist es - aber leider nicht - auch löschen und neu installieren half nichts. Kann es bei dem Szenarienerstellen an den Kästchen liegen, über deren Bedeutung ich mir nicht im klaren bin - welches muss da angekreuzt sein - oder alle drei. Alles an dem Bus funktioniert - bis auf die Bremse, die lässt sich nur mit der Maus lösen die Angabe im Manuel kann ich auch nicht nachvollziehen
-
Ja, Gang ist eingelegt, das Filmchen ist mehrmals angesehen worden. Das ist vielleicht die Frage, die ich mir stelle - es sieht nicht ganz so aus - das Bedienfeld des TS. Ich werde mal den Schienenbus deinstalieren und wieder instalieren - das hilft vielleicht - aber es wird etwas dauern, jetzt fahre ich real Bahn und hoffe nicht allzu tolle Abenteuer zu erleben.
-
Also ich schaffe es nicht, den Schienenbus zu bewegen, habe TS2017, Motoren 1 und 2 sind gestartet, Bremse gelöst Gas voll auf- aber nichts rührt sich - hat jemand da eine Idee?