Beiträge von DanielSyntus

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo Leute!

Ab jetzt ist auf DutchSims die Strecke Achterhoek- en Twentelijnen Version 5 verfügbahr!

In der Update viele neue Strecken:

- Almelo - Hengelo - Oldenzaal -Bad Bentheim

- Zutphen - Hengelo - Enschede

Auch in der Update viele bugs und (scenery) updates.

Wir wünchen euch allen viel Spaẞ!

Feedback und Fragen könnt Ihr sehr gerne hier oder auf DutchSims melden! :)

Zur Download der Strecke

Ein neuer frage, dieses Signal habe ich in Bentheim gefunden, es sieht aus wie ein Zs6 aber warum auf dieser Platz ein Zs6 steht ist mir total unklar... Vieleicht können Sie mir weiterhelfen?

Signal steht in Bentheim an die seite von Seite von Rheine.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Leute,

Hier een benutzer von Train Simulator aus Holland (entshuldigung für Sprache fehler in dieses Bericht).

Ich bau ein neue Strecke in Train Simulator, und habe eine frage, Bauen, das finden von Assets e.z.w. ist kein Problem, ich suche vor die ein neue Strecke welche läuft von Enschede (NL) nach Hengelo (NL) und von Hengelo (NL) nach Oldenzaal (NL) und Bad Bentheim (DE) ein gutes streckenplan van Bad Bentheim, wo ich die Weiche und Sperr-Signalnummer finden kann.

Für das Holländische teil der Strecke ist das kein Problem, weil ich selb Lokführer bin, aber für das Deutsche teil ist es für mir sehr schwierig etwas zu finden, vielleicht könnte eine von dir mir weiterhelfen?

Eine Lageplan von DB Netz habe ich schön gefunden, aber weiche und Signal nummer sind nicht alle deutlich genug um zu lesen.

Danke im Voraus :) ,

Daniël