Wer hat noch Ideen?
Beiträge von Chr18
-
-
Was ich habe ist der 2 Tunnel mit rein zu nehmen, weil der soll in München kommen.
-
Ok hätte ja sein können das jemand was hat.
-
Mich wundert das die anderen nichts sagen.
-
Sehr gut weiter so.
Ich habe nichts zu beanstanden momentan.
Hast du die U6 verlängert im Norden? -
@GerhardRW schön wäre eine neue Version damit wir hier was zu diskutieren haben, weil ist nämlich ruhig hier.
@GerhardRW Eine U-Bahn Idee und zwar von Laimer Platz nach Laim. -
@GerhardRW ist Vialog Medium was die Verwenden, musste selber nachfragen.
-
@GerhardRW Ich hatte mich nicht aufgeregt, ich wollte das nur mal sagen, weil du das vielleicht nicht gemerkt hattest.
-
- Antwort von @GerhardRW wäre nett.
-
Das hier ist kein Kindergarten nur ich wollte mal helfen.
-
@GerhardRW Vor 2 Tagen schriebst du mir bei YouTube Diskussion das es bei mir liegt, als das Thema noch zu war. Deswegen hattest du mich als Grafiklügner bezeichnet. Hast du jetzt verstanden nach dem ich dir heute die beweis Mail geschickt hatte, was ich meine mit Grafikfehler. Ich bin von 20Uhr bis ca 22:30Uhr in Forum Chat heute zu erreichen, falls wir zwei reden wollen.
-
Hallo,
du hast eine Mail von mir, weil du mich als lügner hin stellst wegen Grafikfehler.
Sonst ist der Plan super.
Hier wegen U9-U12 U9-U12 -
[anmerkung]Keine Vollzitate, schlichtes Antworten tuts auch. Siehe Forenregeln[/anmerkung]
-
So super Plan erstmal.
Nur jetzt mal eine allgeime Frage in die Runde ist bei euch auch der Plan so wie bei mir mit Grafik lügen, strichen Irgendwo in der Ecken, Logos Irgendwo, weil ich frag das, damit ich weiß ob das Plan auch bei euch so unübersichtlich aussieht oder nur bei mir.
Dann fehlen bei vielen strecken die halte.
Dann soll zu U9 Projekt 4 neue U Linien kommen und zwar U9-U12.