Beiträge von mike22113

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Welche Gleise hast Du verwendet? Ist der entsprechende Provider im Objektfilter angehakt. Bzw wenn du z.B. SAD Gleise verwendet hast, ist das auch installiert? Cache geleert?
    Was sagt RW-Tools, fehlt was oder andersrum: Liste der verwendete Objekte erstellen lassen und schauen ob das alles auch an der Stelle installiert ist, damit kann man auch kontrollieren ob die entsprechenden Haken gesetzt sind.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein.
    Viel Glück

Hallo STS,

also, für die Hauptstrecke habe ich "HageSieg Hauptstrecke (Gl DE, Betn, sauber)
    und für den Abstellbereich habe ich "HageSieg Abstellbhf (Gl DE,Betn, sauber) verwendet.
    Alle Haken sind gesetzt.
    Ich habe sämtliche Zusatzsachen für RW auf einer externen Festplatte und wenn mal was ist (Virus oder so),
    dann installiere ich alles neu.
    Wie man mit RW Tools eine Liste der fehlenden Sachen erstellt weiß ich grad nicht!!!
    Wollte gerade meine Strecke von RW Tool prüfen lassen und bekam diese Fehlermeldung:

Hi...
    Wenn Du über die Stelle fährst, wo die Gleise hingehören, hast Du da die gelben Umrisse, kannst Du trotzdem fahren? Oder ist garnichts mehr da (mit Taste 9 kontrollieren).

schotti

Hallo,
    es ist gar nichts mehr da.
    Keine gelbe Linie und eine Lok kann ich auch nicht hin stellen.
    Normalerweise dreht sich die Lok ja automatisch wenn sie auf eine
    Schiene trifft. Aber das passiert auch nicht mehr.

Hallo zusammen,
    ich hatte einen Virus auf meinem Rechner und musste ihn komplett neu machen.
    Nun habe ich Railworks und die ganzen Assets wieder drauf und wollte an meiner
    Strecke weiter basteln.
    Doch auf einmal sind auf der gesamten Strecke ( 25 km waren fertig) keine Gleise mehr!!
    Die Signale und was man noch so mit Gleisen verbinden kann ( Fahrleitmasten, Zäune usw.) sind noch da.
    Kann mir einer sagen was falsch gelaufen ist??
    Spiel Cach wurde auch schon überprüft und 186 Dateien neu runtergeladen.

Hallo zusammen!!

Sollte am Freitag nicht ein neues Addon kommen??
    Also ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber bei
    mir ist von dem Addon noch immer nichts zu sehen!!

Weiß einer von Euch wann es endlich erscheint??

@ pawerybs

Nun muss ich auch mal ein Lob raus hauen!!! *geil*

Sehr gute Objekte, die man auch gut in die Szenerie mit einbauen kann.
    Wenn das so weiter geht, dann hat man bald nur mit deinen Sachen eine eigene Strecke :D

Hallo zusammen!!

Ich wollte es auch mal mit einem kleinen Video probieren.
    Welche Software benötigt man dazu??

Habe mit so etwas noch keine Erfahrung gesammelt und demnach
    auch keine Kenntnis.

Danke für die Antwort!!