Beiträge von mike22113

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi mart,

leider hat es mir nicht geholfen.
    Habe nicht so viel Ahnung davon.

Magst du sonst für uns alle eine kleine Bilderschau machen,
    wo man sieht, wo du welche Datei raus kopierst und wo du die wieder einfügst.

Wäre klasse wenn du das machst.

Hi,
    Zumindest die auch im RW integrierten Loktypen von GR (151 und 143) lassen sich durch einbinden der aktualisierten Cab's "umrüsten".
    Ist mit RWTools schnell gemacht und es funktioniert einwandfrei. (Licht und Regentropfen) ;)

Hallo mart,

dann erklär doch bitte mal wie das funktioniert.
    Dann kann man es auch nachmachen.
    Danke!

Hallo,
    auf der Strecke Hagen-Siegen und der Seebergbahn
    flackern die Signalmasten und die Vorsignalbaken.
    Ich bin dann mal in den Editormodus gegangen und wieder
    zurück auf spielen.
    Und siehe da, das flackern war weg.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist doch nur ein Spiel!

@Miguel72

Du hast recht, "ES IST NUR EIN SPIEL".
    Aber für das Spiel hat man Geld bezahlt und damals nicht gerade wenig.
    Und wenn man für etwas Geld ausgiebt, möchte man es auch nutzen.

Vor dem ersten Update hatte es alles wunderbar hingehauen.
    Aber nun, nur weil einige Herrschaften meinen, dass Sie was neues
    Entwickeln und dann unfertig auf den Markt bringen, soll man auf das wofür man
    bazehlt hat verzichten??

Also da mache ich nicht mit.

Hallo zusammen,

seit dem heutigen Update läuft es noch schlechter auf den alten Einstellungen.
    Jede Strecke hackt und der Editor lässt sich so gut wie gar nicht mehr bewegen.
    Habe schon alles auf Minimum gestellt.
    Noch weiter runter geht es nicht!

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich werde den Simulator runterschmeissen
    und wohl erst wieder drauf bügeln wenn alles klappt und ich denke mal das das noch ne ganze Weile dauert!

Man sollte den "Machern" mal die Rechnung für das Spiel (RW2) schicken und das Geld zurück verlangen.

Es sei denn, die bieten die Option an, das man bei Steam wählen kann ob man nun RW 2 oder RW 2012
    haben möchte.
    Nur weil da ein bisschen Licht, schönere Schatten und die Sicht in die Ferne geändert wurden, kann man
    nicht mehr spielen, obwohl die Hardware ausreichend ist.

Irgendwas stimmt mit dem Verein da wohl nicht!!!

Ganz ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht ok, das die sämtlichen Addons nicht mehr oder nicht mehr richtig laufen.
    Es wurde doch gesagt, das alles was mit RW 2 kompatibel war auch in RW 2012 laufen würde.
    Wieso klappt es denn nicht????

Habe vom Addon "GR-Deutscher Güterverkehr" die Waggons Containerwagen Sgss aufs Gleis gestellt und wollte ihn dann beladen haben.
    Aber nichts ist. Kein Container auf dem Waggon.
    Und das ist nur ein Beispiel von mehreren Problemen.

Ich für meinen Teil werde es nicht mehr anfassen und will mein gutes altes RW 2 wieder haben.
    Da hat sich wenigstens keiner Beschwert das es nicht richtig läuft.

Na gut, die Grafik war nicht die allerbeste, aber viele haben damit nun knapp 2 Jahren gespielt und alles war in Ordnung.

Bitte in Kurzform den Lösungsweg schreiben, ich bekomme es nicht auf die Reihe, alles schon probiert.

Hallo Trainrunner,

ich habe den Assets Block ausgewählt, nach dem Positionieren habe ich die Ecken auf maximale Größe gezogen.
    Dann Doppelklick ins Feld. Rechts öffnet sich ein fenster (Siehe Link und dann Beitrag 20)
    Probleme mit Railworks 3 Train Simulator 2012

Es kann sein, dass es dann sehr langsam wird (komt drauf an, was in dem Feld "Dichte des Feldes" für eine Zahl steht.

Sobald du diese Zahl verkleinerst z.B. auf 1000 wird es auch wieder schneller.
    Dann kannst du dir im unteren Bereich des Fensters eine Baumart aussuchen.
    Die Zahl im Feld "Dichte des Feldes" kann man dann wieder erhöhen bis man merkt,
    das es wieder langsamer wird.

Das war es!

Ich habe keine Ahnung von dem technischen Angaben meines Rechners.
    Darum Frage ich mal hier.

Laut Task-Manager hat meine CPU (2 Kern Prozessor)
    beim RW3 spielen eine Auslastung von 90-100%.
    Ist das gut oder ist das schlecht??
    Desweiteren fahre ich mit (nur) 17fps.

Da fällt mir ein, das ich noch ein Problem habe.
    Wenn ich auf den Button (Bild) klicke, stürzt
    RW ab und es kommt die altbewerte Fehlermeldeung "somthing happen....".
    Ist das bei euch auch so?

Meine Strecke (Elbe-Weser-Dreieck) ruckelt auch nur. :cursing:
    Alle Strecken die ursprünglich beim RW dabei waren
    laufen einwandfrei.

Da muss man sich doch Fragen, ob es Sinn macht die eigene Strecke
    weiter zu bauen wenn da keine Besserung eintritt.

PS: Währe jemand so freundlich und Übersetzt den Text, den Ingvar (Beitrag 34)
    reingestellt hat. Nicht jeder ist der Englischen Sprache mächtig.

DANKE!

Größe des Feldes: sagt der name
    Dichte des Feldes: sagt aus, wieviel Bäume das stehen sollen (habe zur probe 1000 eingegeben und es läuft flüssig, muss man sich rantasten)
    Maßstab des Feldes: dort kann man einstellen ob die Bäume unterschiedlich hoch sein sollen. Bei 0.000 sind alle gleich hoch
    Rotation: ist der Haken aktiviert, werden die Bäume in unterschiedlichen Richtungen gestellt. Wenn nicht, dann halt alle in einer Linie

Hallo,

ich habe mich mal an den Asset Block probiert.
    Doch leider haut es nicht so hin wie bei den Entwicklern.
    Sobald ich den Block setze, wird der Rechner richtig langsam und bewegt sich alle
    3-4 sec. um 1-2- mm in eine Richtung.
    Das Auswählen des baumes, welcher in den Block gesetzt werden soll, klappt auch nicht.

Das ist dabei raus gekommen:

Die Bäume links standen schon vorher. Aber der Block auf der rechten Seite, soll eigentlich
    der Asset Block sein.

Ich habe das Update mittlerweile auch.
    Doch bei welchen Loks ist der regen auf der Scheibe?
    Habe gerade die BR101 und die V200 (beide Standardobjekte)
    gefahren, aber nicht mit Regen oder mit Licht vor der Lok.

PS: Bitte löschen. Hatte den Haken vergessen. *lach*
    Ist halt früh am morgen und nicht genug geschlafen!!