So, wie versprochen nun das nächste Video. Es zeigt die Strecke mit dem heutigen Stand bei Nacht.
Sämtliche Laternen wurden in mühevoller kleinarbeit mit Lichtquellen ausgestattet und die Bahnhöfe erstrahlen nun ebenfalls alle.
Da nun die ganze Fusselarbeit erledigt ist, kann ich mich dran machen und die Strecke weiter bauen. Aber dazu beim nächsten mal mehr und dann auch weider mal am Tage.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nach langer Pause, da ich die Schienen von SAD verbaut hatte, nun ein kleines Update in Form eines Videos. Ich habe die Bahnhöfe mit Licht ausgestattet und auf den Straßen leuchtet es nun auch ein wenig.
Als erstes kommt Buxtehude, dann Neukloster, Horneburg und zum Schluß Dollern.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frage, hast Du das Problem auch, wenn du auf einer Standartstrecke das Wetter genauso umschaltest? Bzw. nach einer Speicherung RW beendest und dann neu startest?
Hallo StS,
nein, das Problem ist nur bei meiner Strecke. Alle anderen haben Wintertexturen.
Nun mal eine Frage zum Packen. Wenn ich meine Strecke dann packen möchte, muss ich dann auch die Jura Weichenlaternen mit in das Paket nehmen oder werden die automatisch mit gespeichert?