Beiträge von mike22113

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo, habe gestern meine Strecke mit RW Tools auf fehlende Assets überprüft.

RW Tools hat was gefunden aber ich weiß nicht was das für welche sein sollen.

c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hp_1t_hp2.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin

c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\structures\vb_wp31_06b2.bin,(Scenery Item) on tile -000005+000001.bin

c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\StS\Signals\dene2\dene2.bin,(Scenery Item) on tile -000001+000000.bin

Bei den Signalen dachte ich an die deutschen Formsignale. Aber die habe ich installiert.

Kann mir einer helfen??

Ich habe mir die Lok heute morgen über Pay Pal gekauft.

Doch habe ich jetzt ein anderes Problem.

WIE BEKOMM ICH DIESE ZUM RUNTERLADEN????? *denk*

Ich wurde von der Pay Pal Seite nicht wieder zurück verwiesen auf die Produktseite,
    so das ich keinen Link zum Download bekommen habe.

UND NUN??

Hallo zusammen,

ich würde gerne 2 Gleise verbinden, aber RW meint das er da nicht spielen möchte.

Habe schon versucht in kleineren Gleisstücken um die Kurve zu kommen, aber ich lande immer da,
    wo RW hin möchte.

Hat einer ne Idee wie man das anders machen könnte??

Super Arbeit, die du machst mike

Moin Pawel,
    danke für deine Aufmunternden Worte.

Freue mich schon auf die erste Version deiner Strecke

So wie es aussieht, wird es wohl Anfang bis Mitte April werden bis der erste Teil der Strecke raus kommt.

Hatte gedacht ich schaffe es etwas früher aber das wird leider nichts.
    Ist was familiäres dazwischen gekommen.

Bin aber dran und es läuft bis jetzt alles nach Plan.

Moin,

man kann ja im RW einstellen was für Gleise man verlegen möchte (Hauptgleis, Abstellgleis, Güterzug und Personenzug).

Wenn ich jetzt ein Güterzuggleis lege, wie macht sich das im Spiel bemerkbar?

Habe ein Gütergleis vom Hauptgleis abweichen lassen und habe dann einen Güterzug
    auf die Gleise gestellt und ihm gesagt, das er an einem bestimmten Punkt halten soll.
    Allerdings bleibt der Güterzug auf dem Hauptgleis und benutzt nicht das Gütergleis.

Daher meine Frage welche Auswirkungen die verschiedenen Gleise haben.

Habe mich nochmal eben an die Sicherheit der Fahrgäste gemacht.
    Die Schranken sollen verhindern, das die Fahrgäste auf die Gleise gehen.
    Man kennt ja den jugendlichen Leichtsinn den manche Menschen haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, die Hälfte der Strecke ist mit Signalen ausgestattet.

Die Kilometersteine stehen und sämtliche Laternen (Strassen, Abstellgleise usw.)
    haben Licht bekommen.

Wo alles steht, sind auch schon Bahnschranken aufgestellt.

Zu den Systemvoraussetzungen kann ich schonmal soviel sagen:
    Mein System hat 2x 3 Ghz Intel Core Duo, 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher und eine
    500 GB Festplatte (kein SSD) und 1024 MB Grafik.

Bei mir läuft die Strecke ruckelfrei, außer ab und an mal ein Nachlader (4 - 5 auf 80 Kilometer Strecke).

Geplant war eigentlich den DB Regio Repaint noch für das neue Modell der Class 166 herauszubringen, aber hier haben wir uns vorerst auch dagegen entschieden

Das ist sehr schade.
    Die 166 DB würde gut auf meine Strecke passen.

Ich würde ja auch gerne die S-Bahn Hamburg benutzen (fährt mittlerweile auch bis Stade)
    aber da weiß ich nicht ob ich das darf.

Rolf,

das was ich geschrieben habe, ist jetzt nicht gegen dich persönlich.
    Nicht das du da was falsch verstehst.

Aber was einen ankotzt ist, das alle schreien wenn was ist (wie z.B. das die Nacht zu hell ist)
    und wenn das dann behoben wurde, ist es auch nicht gut.

Ich weiß noch damals als RW gerade raus kam.

Da haben sich viele beschwert, das die Nacht zu hell ist.

Und nun hat man die Möglichkeit im dunkeln zu fahren und
    das ist auch nicht richtig.

Egal was man macht, es ist immer für irgendjemanden falsch

Es war ja noch nicht mal stockduster und die Atmosphäre echt schön

Mojn Dw,

fand ich ja auch.
    Aber es gibt wohl noch einige, die im dunkeln blind sind.
    Oder es wird bei denen (ich nenne keinen Namen) Nachts nicht dunkel.
    Wer weiß es?

Kann nur sagen, das es trotzdem auf der Strecke auch Nachtfahrten geben wird
    und evtl. sogar Nacht und Regen zusammen.
    Aber soweit bin ich noch nicht.