in deinen "verlassener Abstellbereich". Da hast du Gleise und swellen oben auf den Pflastersteinbelag gelegt das geht aber nur beim provisorischen Feldbahn oder eben die Modelbahn. Bitte entweder Schotter drunter oder die Gleise ins boden versinken bzwh. den Boden etwas heben.
hi Rosenkill,
wurde geändert. Die Gleise sind runter gesetzt, so das es so aussieht, als ob die Gleise auf dem Pflaster geschraubt wurde.
Vielleicht fragen wir Herrn Schottermann? Vielleicht erscheint Stuttgart - Augsburg oder Stuttgart - Rosenheim demnächst als Strecken-AddOn bei Aerosoft und/oder RSC/Steam?
Da brauchst du Schottermann nicht fragen. Der befindet sich zur zeit auf Deutschlandreise und macht Urlaub.
Habe gestern mit Ihm gesprochen und er ist in der Nähe von Lüneburg. Heute wollte er bei mir vorbei kommen, da ich ganz in der Nähe wohne (gerade mal 26,4 km)
Ich denke mal nicht, das er Urlaub machen würde, wenn die Strecke in einem Monat rauskommen soll.
Der Weg dazu: eine BR294 zur BR294_Hilfslok klonen. Dann in der Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294\default\Engine\br294_Hilfslok.bin nach den Daten der hinteren Kupplung suchen, RearCoupling. Das ist einmal das Objekt (Provider, Product, BlueprintID mit .xml, nicht mit .bin!) und die Matrixwerte RearCouplingPivot und RearCouplingReceivingPoint. Die gleiche Suche in der .bin des ICE-Triebkopfes. Diese Daten in die BR294 übertragen, testen, Matrix-Werte Zeile 14 und 15 ggf. anpassen, evtl. Vorzeichen umdrehen, + und - gibt die Richtung vorne - hinten vor. Ich hab den ICE nicht, sonst würde es ausführlicher. StS
Alles anzeigen
Das hört sich kompliziert an. Habe es mehrfach versucht aber nicht hinbekommen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn du die genaue Aufstellung des Zugverbandes meinst, das befindet sich im Handbuch zu finden unter C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\EN auf der Seite 10
Wenn ich das Paket installiert habe, kommt es bei den vorhandenen Szenarien (Hagen-Siegen, Seeberg usw.) zu irgend welchen konflikten und muss ich, wenn ich meine Strecke (Elbe-Weser-Dreieck) veröffentliche, mit angeben das der Download benötigt wird oder macht es keinen Unterschied bei denen, die das Paket nicht haben?
Nach dem Update auf 1.1 ist es auf jeden Fall besser geworden mit dem hinstellen der Wagons. Allerdings als ich dann ein Lok (BR294) davor gestellt und dann auf den Play Button geklickt habe, kam wieder mal "Something bad happen...".
After updating to 1.1 stand up, it is definitely getting better with the the wagons. However, when I put a locomotive (BR294) before and then I clicked the play button was, once again, "Something bad happen ...".
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.