Beiträge von mike22113
-
-
Leider ist noch kein Admin Online um die Datei freizuschalten.
Ich bitte noch um etwas Geduld!Sobald die Datei frei ist, wird der Link hier rein gesetzt.
-
Wer das S-Bahn Szenario von Zocker 123 installiert hat,
http://www.rail-sim.de/railsim…scat/viewdownload/74/1351
hat sicherlich bemerkt, dass das Original
S-Bahn Szenario (Buxtehude nach Stade) nicht mehr vorhanden ist.Zocker 123 hat mein Szenario genommen, es umgeändert und als sein eigenes zum Download angeboten.
Leider wird durch das Szenario von Zocker 123 die Originaldatei vom Szenario überschrieben.Die RWP S-Bahn Verkehr ersetzt das Szenario von Zocker 123 durch das original S-Bahn Szenario von mir.
Die passende Datei wurde so eben von mir hochgeladen und wird in kürze zum Download bereit stehen
Zocker 123 hat von mir schon eine private Nachricht bekommen.
-
Guten Morgen eckstone,
ich habe den ersten Teil der Strecke schon löschen lassen ( siehe Beitrag 468 ).
In etwa 2 Wochen wird der erste und dder zweite teil als
eine Strecke hochgeladen werden.Leider musst du nun so lange warten. Tut mir leid!!
-
@Fopix, das ist nichts gegen deine Arbeit!! Das ist meine eigene Meinung.
Ihr seid schon ein lustiges Völkchen!!
Alle schreien (wie immer) toll und will ich unbedingt haben.
Und wenn sie dann draußen ist, dann sind viele wieder enttäuscht.Das war bisher bei fast allem was raus kam der Fall.
Ich sage nur das Thema Köln-Düsseldorf.
Da haben auch alle mit Freude drauf gewartet und was war das Ende vom Lied??Scheiß Strecke, nicht das Geld wert usw.
Ich will Fopix Arbeit nicht in Frage stellen, aber lieber abwarten und nicht zu viel vor der
Veröffentlichung erwarten.Das ist meine Meinung. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich jetzt wieder der böse bin
und von allen Seiten her kritisiert werde, aber wenn es so ist, dann ist es so.
Mich stört es nicht! -
Wer an der Strecke interessiert ist und alle Szenarien spielen möchte,
sollte sich schonmal die Class 170 zulegen (im Moment 6,99€ bei Steam).Und zusätzlich das DB Repaint von Zaunpfahl
http://rail-sim.de/railsimnew/…/992-class-170-db-repaintIch habe bei der Class 170 die Zugzielanzeige für den zweiten Teil der Strecke
geändert
(siehe Beitrag Nr. 34) Class 170 Zugzielanzeige ändernAnsonsten versuche ich nur Freeware Rollmaterial oder Rollmaterial was bei dem RW (frühere Version) dabei war zu verwenden
-
Ich habe auf meiner Strecke (Elbe-Weser-Dreieck)
Objekte der Strecke IOW verbaut.Da ich die CD Version (Just Trains) besitze, wollte ich mal Fragen,
ob mir jemand sagen kann, ob die Objekte sich in irgendeiner Weise
von der Downloadversion von Steam unterscheiden? -
mit der alten Version.
Ich hatte Jim gebeten die alte Version zu löschen,
da bald die neue Version mit dem ersten und dem zweiten Streckenabschnitt
incl. 2 Häfen erscheinen wird.Also, alle die die Strecke noch nicht hatten, nicht traurig sein.
Es wird nicht mehr lange dauern!!
-
Hallo zusammen,
kurz vor Weihnachten möchte ich euch einen
Einblick geben, wie groß das Hafengebiet (Hafen groß) wird.
Ist zwar noch nicht viel zu sehen aber es wird langsam
-
Ich wünsche dem gesamten Forum eine schöne Adventszeit und
ein paar schöne Feiertage!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So,
jetzt geht es langsam weiter.
Ich danke Euch allen für die Genesungswünsche und wünsche
Euch jetzt schonmal
und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
(sollte sich die Erde dann noch drehen)
http://www.derwesten.de/zeusme…own-laeuft-id7373577.html -
Hallo,
das mit dem zweiten Teil der Strecke wird in diesem jahr wohhl nichts mehr.
Es gibt eiin paar kleinere Probleme mit der Gesundheit (wohl von der OP her, wird Montag im Krankenhaus nachgesehen)
Wenn es besser geht, werde ich weiter bauen. Versprochen!!
-
Hoffentlich lief alles glatt und wie geplant
Ja, lief (laut Arzt) alles wie geplant.ich hoffe, dass es dir gut geht
Ich hoffe Dir geht es auch so gut wie wir es Dir gewünscht haben.
Soweit geht es mir sehr gut (abgesehen von dem Muskelkater am Zwerchfell (was aber normal ist laut Arzt)).
Muss nur beim Essen aufpassen das jetzt nichts in der engeren Speiseröhre stecken bleibt.also weiterhin gute Besserung!
Und danke nochmal an alle, die mitgelitten haben
-
So ihr Eisenbahner,
bin wieder zuhause und werde mich jetzt erstmal erholen.
Wenn es neuigkeiten zur Strecke gibt, werde ich mich melden!!Danke für die guten Wünsche!
-
Die Hauptstrecke bis kurz hinter Bremerhaven ist soweit fertig.
Der kleinere der zwei Häfen ist auch fertig und der große Hafen macht Fortschritte in Sachen ausbau.
Bilder werde ich keine mehr rein setzen, damit ich nicht alles voraus nehme was es zu sehen gibt.
Sobald ich wieder Fit bin, wird weiter gemacht und dann sollte der zweite Teil der Strecke noch vor Weihnachten kommen.
Also, in dem Sinne: Schöne Grüße an alle hier

-
Man bräuchte doch eigentlich nur den Railworks Ordner mit der Win Suche nach "Änderungsdatum" durchsuchen!
Habe ich gemacht.
Doch leider ist da nichts mit heutigen datum:RW Ordner (letzte Änderung 29.10.2012)

Asset Ordner (letzte Änderung 23.10.2012)

-
Mache heute Morgen den Rechner an und bekam gleich ein
TS 2013 Update mit einer Größe von 22,974.1 MB.Im Paket Manager ist aber nichts mit dem heutigen Datum zu sehen.
Weiß einer von Euch was das gewesen sein könnte??

-
Hallo zusammen,
es gab vor dem Update auf TS 2013 eine Möglichkeit
abgeschlossene Szenarien wieder zurück zusetzen.Kann man das auch im TS 2013 und wenn ja, wo finde ich den Button??
-
Gut finde ich auch, dass du großen Wert auf anständige Signalisierung legst.
Finde ich auch, die Signalisierung muss stimmen.
Hatte bei der Signalisierung Hilfe.
Ein Dank geht eigentlich an StS, Schuster, Jim Kirk und Schottermann.Ohne die wäre ich im Signal wirwar nicht so weit gekommen wie ich es jetzt bin.
-
Das hier sollte irgendwo in großen, fetten, blinkenden, roten Buchstaben stehen
Am besten auf der Startseite!!
Wie gesagt, habe ich die Mail (die es ja von Fopix gab) nie zu gesicht bekommen.
Und den Beitrag von Prellbock habe ich auch nicht gesehen, da ich nicht jeden tag Online bin.
Daher kann ich auch nicht wissen, das es einige zeit dauern wird, bis Fopix die damals gekauften Sachen per hand umschreiben muss.Des weiteren hatte ich eine Mail an Fopix geschickt.
Nur leider kam keine Antwort.
Und da Fopix eigentlich immer Online ist (zumindest wenn man bei den Online Usern guckt),
dachte ich mir, fragst doch einfach hier mal nach und siehe da, es wurde mir geholfen.Danke nochmal an Prellbock und Fopix!!

PS: hier scheint noch jemand nicht mitbekommen zu haben wie es funktioniert:
Railtraction - ShopDamit bist nicht du gemeint, mike
Fühle mich auch nicht angesprochen.
Hast ja recht mit deiner Aussage das es einige Leute gibt, die nicht abwarten können.