Galt der Rabatt auf den Wittenberger Steuerwagen mit Bügelfalte eigentlich nur am 2. Advent oder diese Woche auch noch? Bei mir lag der Preis gestern und heute immer bei 24,95 Euro.
Beiträge von n.munafo
-
-
-
Leuchten die Uhren auch im dunkeln?
-
Ist eigentlich bekannt ,ob und wann ungefähr es ein zweites update geben wird?
-
Ok vielen Dank für eure Hilfe.
-
Danke für die Antwort erstmal. Ich habe es gerade so ausprobiert aber wenn das NebenSignal gelb ist, und ich wachsam drücke passiert nichts. Weiß jemand was ich falsch mache? ( Ich kenne mich da noch nicht so wirklich aus)
-
Hallo ich hätte eine Frage: wie kann ich bei der Strecke München Augsburg zum Beispiel die alten Signale in die vom Signal Team umtauschen und muss ich hierbei irgendetwas beachten?
-
Ein BRB Repaint für die BR 648 von Railtraction wäre auch schön.
-
Eine Frage zum Fernlicht: Müssten nicht die zwei inneren Lichter das Fernlicht sein und nicht einfach die äußeren stärker leuchten?
-
- Ich habe es gerade nochmal getestet: bei den mitgelieferten Szenarien funktioniert das früher losfahren, bei den selbst erstellen nicht.
- Ich habe es gerade nochmal getestet: bei den mitgelieferten Szenarien funktioniert das früher losfahren, bei den selbst erstellen nicht.
-
@ice1234567890
Ja ist aktiviert -
Bei mir funktioniert das mit den Türen schließen und früher losfahren noch nicht so ganz. Sobald ich losfahre kommt die Meldung: Zug bei geöffneten Türen bewegt. Weiß jemand was ich falsch mache?
-
Hat der Zug auch ein Fernlicht?
-
Mit der Strecke Ingolstadt - Donauwörth - Ulm hätte man eine Strecke für die BR 440 (agilis)
-
Super freue mich schon auf die Strecke
-
Ich denke er meint das quietschen beim Anfahren das kommt wenn die Haltebremse löst.
Ja das habe ich gemeint
-
es wäre noch schön wenn man beim Anfahren noch lauter das Bremsenlösen
hören könnte. Aber auch so schon sehr sehr gut gelungen -
Augsburg-Donauörth-Nürnberg
Ulm-Donauwörth-Ingolstadt
-
Keine Fehlermeldung. Es funktioniert alles beim Einfügen aber ich habe trotzdem den alten Sound.
-
Es funktioniert leider immer noch nicht.
Auch nicht mit dem manuellen entpacken. Und leider auch nicht mit der neuen Version. Die neue lässt sich zwar installieren, aber ich habe danach immer noch den alten Sound.