Die Links funktionieren nicht mehr
Beiträge von Auel Yakubu
-
-
- Zusi 3
- TS17
- ETS2
- Garry's Mod
- OMSI 2
- Metro Sim Beta
-
Jo, lag am rollenden Start. Dankeschön
-
Habe ich auch gemacht.
-
Also ich meinte, dass im TS keine Zeiten angezeigt werden obwohl ich es im Editor eingestellt habe.
-
-
Habs nun per Zufall herausgefunden: mit STRG + F12 schaltet man irgendein System ein mit dem man schneller fahren kann. Dankeschön
Ich hätte noch eine kurze Frage:
Wie ändert man die Geschwindigkeit der verschiedenen Hebel z.B Fahrschalter? Sie sind nähmlich sehr langsam und träge eingestellt. -
Also ich benutze den Freeware TGV von pml3. Die Readme ist leider nur in französisch.
-
Jedes mal wenn ich über 200kmh fahre, kommt eine gelbe leuchte "contrôle vitesse" und ich bekomme eine Zwangsbremsung bis zum Stillstand.
-
Hat bei mir leider nicht geklappt.
-
Hallo,
ich wollte fragen wie man in Szenarien mehr animierte Menschen auf den Bahnsteig bringt. Das wollte ich in die Münchener Stammstrecke einbauen, da sie relativ leer aussah. -
Hat leider nicht geklappt.
-
Also ich habe bis jetzt nur herausgefunden, dass man mit "Z" schnell abrüsten kann aber nicht wie es von Anfang an im Editor geht.
-
Ich wollte noch fragen, ob man irgendwie im cold Modus starten kann? Habe bis jetzt nichts gefunden.
-
-
Alles klar. Es hat mich ein bisschen irritiert, weil auf der Aerosoft Seite "Aktuelle Version: 1.00" stand.
-
Bekomme ich auch die Version 2.0, wenn ich den RWA Railjet über Aerosoft kaufe?
-
Hallo zusammen,
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus München und spiele seit fast 1 Jahr TS.
Vorher habe ich mich paar Jahre lang mit Zusi beschäftigt und wollte auch mal eine Abweschlung haben.Gruß Auel