Beiträge von AndyLong

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo Schienenbus,

Wie es aussieht, muss ich mich wohl bei mir um die zusätzlichen Assets und die Einstellungen kümmern da die Brücke bei km-Stein 10... kurz vor der Autobahnbrücke garnicht angezeigt wird. Da gibts bei mir wohl ein grundsätzliches Brückenproblem. Ich melde mich mit Ergebnissen wieder.

mfg. Andreas

P.S. Manchmal ist das Problem nicht weit entfernt, nur ca. 63 cm vor dem Bildschirm. Die Änderung der Einstellungen und die Kontrolle der Assets haben die Probleme behoben. Danke nochmal an Schiebenbus für den Denkanstoss. Bis dann denn.

Danke für die schnelle Antwort. Der Regler für die Map stand auch auf "10". Mir fiel bloß auf, dass im Editor die Brücke beim "Mouseover" sichtbar wurde. Beim Doppelklick auf die Brücke wurde dann rechts oben das Eigenschaftsfenster für das Objekt selber sichtbar und da war das Objekt mit DL "1" hinterlegt. Leider habe ich keinen Scrennshot aus dem Editor. In dem Screenshot im Anhang sieht man ja dass die Brücke da ist, aber nur nicht angezeigt wird. Aber ich werde mal versuchen die Strecke neu zu installieren. Mal sehen ob der Effekt neu auftritt.

mfg. Andreas

Moin zusamen,

erstmal vielen Dank für die phantastische Strecke. Ich habe aber das Problem, dass z.B. hinter Neuhof am km-Stein 7.9 die Brücke nicht sichtbar ist. Sie ist zwar vorhanden, aber nicht sichtbar. Im Editor stellte sich dann heraus, dass sie nur Detail-Level "1" hatte (mit DL "10" wurde die Brücke sichtbar). Da ich dieses Problem vor Kurzem auch mit einem Tunnelportal hinter "Rudolf Bach" in der IKB 3 reloaded hatte, ist jetzt meine Frage, ob es an meinen Einstellung im TS liegen kann (alles auf 100%), ob eine Problem mit den Assets vorliegt oder sind es die Strecken im Einzelnen. Ob es nur Tunnel/Brücken betrifft, kann ich nicht sagen (ob ein Baum fehlt merkt man nur bei "Kahlschlag"). Hat jemand eine Idee dazu?

mfg. Andreas