Beiträge von derbahner82

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo ich habe Rail Sim 2017 und es ist mir aufgefallen , das ich mit meine GTX 780 6GB alle an Einstellungen voll ausreizen kann bis auf Szenario Qualität , wo zu ist das Verantwortlich ?
    Seit ich das ein stück zurück gedreht habe , kann ich Großanlagen spielen wie die Mannheim-Karlsruhe strecke .

Also noch mal die frage ? wo zu dient das Szenarioqualtät im spiel , da ich noch neu bin , bitte verständlich schreiben ,was das bewirkt . *denk*

Danke im voraus

Mfg derbahner82

Hallo auch ich habe das Problem das in Jüterbog auch die Oberleitung an der selben stelle so wie bei TSDB182 die Oberleitung fehlen , und noch dazu kommt von Ludwigsfelde aus Richtung Berlin Schönefeld Strecken Kilometer 270 nach Diedersdorfer Gleise von 1-4 in den Bereich wo man den Hauptschalter um legen muss auf der Seite wo man nach Ludwigsfelde fährt , fehlen auch die Oberleitung , siehe Bild .

Hallo ,

Bin neu bei Rail Sim , habe auch gleich das erste Problem : Failed save Dump file to 'D:\TempDump\v58.6.dump'(error)0

Wenn ich z.b die BR 112 VR Loks mit IC drauf stelle und ab Mannheim im Quick/ Drive los fahre was ich über Stream gekauft habe , schaffe ich es über die ersten 2-3 Weichen . auch noch die die Gerade , und dann kommt diese Meldung , die ich ober schon geschrieben habe. Dann Friert Rail Sim ein und kann nur noch ESC drücken und stürzt ab. Bei den Standard Loks fahre ich viel weiter . Habe auch da schon mal das Problem gehabt mit den Dump! *heul*

PC ist Treiber mäßig aktuell , und in Stream habe ich auch schon das Spiel auf Fehler überprüfen lassen , nur 1 Fehler denn ich nicht weg bekomme. Habe Train Simulator 2017 .

Mein PC: INTEL i7 3930K HEXE Core 4,7 GHZ (OC) WASSERKÜHLUNG - 32000 MB DDR3 RAM - nVidia Geforce 780 GTX mit 6GB Speicher (OC) -
    Win 10 64 Bit Professional SP1 - 2000 GB HDD - 250GB SSD

Mfg derbahner