Auf Steam gibt's diese Woche chinesische Add-Ons im Sale mit bis zu 68% Rabatt: https://store.steampowered.com/dlc/24010
Einen schönen Gruß
Auf Steam gibt's diese Woche chinesische Add-Ons im Sale mit bis zu 68% Rabatt: https://store.steampowered.com/dlc/24010
Einen schönen Gruß
Auf Steam läuft ein High Iron Simulation Sale, mit Rabatten um die 50%: https://store.steampowered.com…gh+Iron+Simulations&ndl=1.
Nicht nur Simtrain (siehe Hauptseite), sondern auch DTG veranstaltet zum Schweizer Nationalfeiertag einen Swiss Sale auf Steam. Dieser geht bis zum 5. August.
Auf https://shop.strato.de/epages/…/Categories/SpecialOffers. Musste gelegentlich hinschauen.
Du kannst auch einen Newsletter anfordern.
Schönen Gruß, Christoph
Ich verschenke aus dem Fanatical-Bundle folgende Routen:
Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Private Nachricht.
Viel Spaß und gute Fahrt!
Bei Steam geht es nahtlos weiter bis zum 30. März mit dem "March Madness Sale":
Deinem Dank schließe ich mich als "doppelter Nutznießer" uneingeschränkt an.
Jedoch hoffe ich, dass er noch nicht den Abschluss darstellt. Das Humble Bundle läuft immerhin noch 15 Tage lang...
Ich verschenke aus einem früheren Humble Bundle folgendes Rollmaterial:
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.
Viel Spaß und gute Fahrt!
Ist weg!
Auch von mir vielen Dank für das super Weihnachtsgeschenk!
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen, die gewonnen haben, ans Rail-Sim.de-Team und die Sponsoren!
Ich verschenke aus dem Humble Bundle folgendes Rollmaterial:
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.
Viel Spaß und gute Fahrt!
Ich verschenke folgende Lok an Dampflockfans. Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.
Text von Steam/DTG:
Die ehemals in London und auf nordöstlichen Bahnlinien verwendete Mischverkehr-Lokomotive Thompson B1 ist nun für den Train Simulator verfügbar und beinhaltet Szenarien, welche speziell für die populäre Woodhead Line kreiert wurden.
Entworfen von Edward Thompson, leitender mechanischer Ingenieur bei LNER, war der Prototyp für die neue 4-6-0 ‘B Class’ (später klassifiziert als ‘B1 Class’) die erste Zwei-Zylinder-Lokomotive, welche von LNER gebaut wurde. Die B1 wurde für den Gebrauch in normalem Mischverkehr entworfen, musste allerdings auch den Anspruch einer günstigen Produktion während des Krieges und der Nachkriegswirtschaft erfüllen. Die B1s wurden im gesamten LNER Netz eingesetzt und mehr als 400 Stück wurden zwischen 1942 und 1952 gebaut. Wegen Änderungen bei den Britischen Bahnlinien verschwand die Klasse in den 60er-Jahren, lange vor dem Ende ihrer wirtschaftlich erwarteten Lebenszeit.
Die Thompson B1 für Train Simulator ist verfügbar in britischer schwarzer Lackierung mit Löwe-und-Rad-Emblem. Die In-Game-Funktionen beinhalten eine detaillierte und funktionsfähige Innenkabine der Lokomotive, eine spektakuläre Pennines-Szenerie und das berühmte Woodhead-Tunnelsystem.
Das Woodhead Line-Erweiterungspaket (separat erhältlich) wird benötigt, um die Szenarien, welche in diesem Add-on beinhaltet, sind zu spielen.
Fünf Szenarien für das Woodhead-Streckennetz (ebenfalls auf Steam erhältlich).
Ich verschenke folgendes Add-On, da ich es bereits besitze. Interessierte schicken mir bitte eine PN.
"Die BR423, eine beliebte EMU (Regionaltriebzug), ist auf Reisestrecken deutscher Städte bekannt und ideal, um auf Ihren deutschen Strecken des Train Simulators zu fahren.
Die BR423, die über einen neunjährigen Zeitraum ab 1998 erbaut wurde und eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h (87 Stundenmeilen) erreichen kann, ist ein idealer Hochleistungs-Triebzug, der als Liniendienst auf S-Bahn-Linien in Deutschland’s Hauptstädten und Landregionen in Betrieb ist. Insgesamt wurden 462 Einheiten des 4-Wagen Triebzuges von Adtranz / Bombardier, Alstom und ABB gebaut.
Die BR423 für Train Simulator ist in roter “Deutsche Bahn” Lackierung erhältlich und verfügt über interne Passagieransicht, funktionsfähige SIFA Sicherheitsfahrschaltung, PZB90 Warnsystem und LZB Führerstandssignalisierung.
Die Lokomotive ist außerdem Quick Drive kompatibel, sodass Sie die BR423 auf jeder quick drive aktivierten Strecke für Train Simulator, wie zum Beispiel die Strecken auf Steam, fahren können. Es sind außerdem Szenarien speziell für die Munich-Augsburg Strecke enhalten (Die München-Augsburg Strecke ist separat erhältlich und zum Spielen dieser Szenarien erforderlich).
Drei Szenarien für die München-Augsburg Strecke:
Ich verschenke folgendes DLC, da ich es bereits besitze. Wer es bekommen will, schicke mir bitte eine PN.
"Acela! Dies ist Amerikas schnellster Zug und einer der erfolgreichsten. Der Acela, der auf Amtraks elektrifiziertem Northeast Corridor zwischen Boston, New York City, Philadelphia und Washington D.C. mit bis zu 150 mph verkehrt, transportiert mehr als 3 Millionen Passagiere pro Jahr.
Amtraks Acela-Hochgeschwindigkeitszüge, von Bombardier gebaut und seit 2000 im Dienst, werden von zwei stilvollen, aber stämmigen (um amerikanischen Unfallstandards gerecht zu werden) Elektro-Motorwagen, von denen jeder 200.000 Pfund (90,72 t) wiegt und 6.169 PS leistet, angetrieben. Außerdem wird der Zug mit fortschrittlicher Wechselstromtechnik betrieben. Zwischen den beiden Motorwagen besteht der Acela standardmäßig aus sechs Wagen, fünf Großraumwagen (einer davon für die erste Klasse, vier für die Business Class), sowie einem in der Mitte befindlichen Caféwagen. Die Wagons des Acela, jedoch nicht die beiden Steuerwagen, sind mit Neigetechnik ausgestattet.
Heute, nach eineinhalb Jahrzehnten im Einsatz, setzen Amtraks 20 stilvolle Acela-Züge immer noch Standards in Sachen Geschwindigkeit und Komfort auf dem geschäftigen Northeast Corridor und sie transportieren bis zu 15.000 Passagiere an jedem Wochentag.
Eine überarbeitete Version inklusive verbesserter Steuerungscharakteristiken und einer Passagieransicht kehrt nun zum Train Simulator zurück. Der Acela bietet aufregende Möglichkeiten für Hochgeschwindigkeitsfahrten auf zwei beliebten Train Simulator-Strecken, der NEC: New York - New Haven-Strecke und der kürzlich überarbeiteten und erneut veröffentlichten Northeast Corridor-Strecke zwischen der Penn Station in New York City und der 30th Street Station in Philadelphia.
Aufgrund von authentischen Signalanzeigen im Führerstand und der Neigezugtechnik in den Personenwagen erlaubt dieser Zug das sanfte Navigieren durch die Kurven entlang der Strecke. Der Acela für Train Simulator liefert das Beste, was amerikanische Hochgeschwindigkeitszüge zu bieten haben!
Der Acela enthält drei Karriere Szenarien für die NEC: New York – New Haven-Strecke und fünf Karriere Szenarien für die Northeast Corridor: New York – Philadelphia-Strecke (separat erhältlich):
Szenarien für den Northeast Corridor: New York – Philadelphia:
Szenarien für NEC: New York - New Haven:
Jetzt sind alle DLC weg...
Ging mir am Anfang auch so.
Im Handbuch auf S. 10 ist es beschrieben.
Zum Thema SFS: es gibt nach wie vor den Felberpass mit 300 km/h: Felberpass.
Nach ein paar Versuchen auf Loksim3D haben mir meine Buben (hochdeutsch: Jungs) den TS 2015 geschenkt. Seitdem fahre ich nichts anderes.
Hinzufügen möchte ich noch als negativen Punkt: im Quickdrive Richtung Miami stehen die Zugverbände verkehrt herum und fahren auch in die falsche Richtung.
Felberpass V1 findest Du hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…hp/Entry/1255-Felberpass/.
Genau! AFB steht für "Automatische Fahr- und Bremssteuerung".
Leider ist die Tastenbelegung bei den einzelnen Zügen uneinheitlich.
Schönen Gruß