Beiträge von Dietschi


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ich verschenke folgende Lok an Dampflockfans. Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.


    header.jpg?t=1521214020


    Text von Steam/DTG:


    Die ehemals in London und auf nordöstlichen Bahnlinien verwendete Mischverkehr-Lokomotive Thompson B1 ist nun für den Train Simulator verfügbar und beinhaltet Szenarien, welche speziell für die populäre Woodhead Line kreiert wurden.

    Entworfen von Edward Thompson, leitender mechanischer Ingenieur bei LNER, war der Prototyp für die neue 4-6-0 ‘B Class’ (später klassifiziert als ‘B1 Class’) die erste Zwei-Zylinder-Lokomotive, welche von LNER gebaut wurde. Die B1 wurde für den Gebrauch in normalem Mischverkehr entworfen, musste allerdings auch den Anspruch einer günstigen Produktion während des Krieges und der Nachkriegswirtschaft erfüllen. Die B1s wurden im gesamten LNER Netz eingesetzt und mehr als 400 Stück wurden zwischen 1942 und 1952 gebaut. Wegen Änderungen bei den Britischen Bahnlinien verschwand die Klasse in den 60er-Jahren, lange vor dem Ende ihrer wirtschaftlich erwarteten Lebenszeit.

    Die Thompson B1 für Train Simulator ist verfügbar in britischer schwarzer Lackierung mit Löwe-und-Rad-Emblem. Die In-Game-Funktionen beinhalten eine detaillierte und funktionsfähige Innenkabine der Lokomotive, eine spektakuläre Pennines-Szenerie und das berühmte Woodhead-Tunnelsystem.

    Das Woodhead Line-Erweiterungspaket (separat erhältlich) wird benötigt, um die Szenarien, welche in diesem Add-on beinhaltet, sind zu spielen.

    Szenarien

    Fünf Szenarien für das Woodhead-Streckennetz (ebenfalls auf Steam erhältlich).



    • Eine Einleitung zur Thompson B1
    • Weihnachts-Ablösung-Spezial
    • Hello Campers
    • Marylebone Express
    • Wiederbelebung der Dampfkraft

    Besondere Eigenschaften

    • Thompson B1-Dampflokomotive in schwarzer Lackierung der Britischen Bahn mit Löwen-und-Rad-Emblem
    • Realistische Fahrerkabine mit funktionierenden Messinstrumenten und Brennkammertüren
    • BR (Crimson) Mk1 Wagengruppe
    • Kompatibel mit "Schneller Fahrt"

    Ich verschenke folgendes Add-On, da ich es bereits besitze. Interessierte schicken mir bitte eine PN.


    header.jpg?t=1486635583


    "Die BR423, eine beliebte EMU (Regionaltriebzug), ist auf Reisestrecken deutscher Städte bekannt und ideal, um auf Ihren deutschen Strecken des Train Simulators zu fahren.

    Die BR423, die über einen neunjährigen Zeitraum ab 1998 erbaut wurde und eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h (87 Stundenmeilen) erreichen kann, ist ein idealer Hochleistungs-Triebzug, der als Liniendienst auf S-Bahn-Linien in Deutschland’s Hauptstädten und Landregionen in Betrieb ist. Insgesamt wurden 462 Einheiten des 4-Wagen Triebzuges von Adtranz / Bombardier, Alstom und ABB gebaut.

    Die BR423 für Train Simulator ist in roter “Deutsche Bahn” Lackierung erhältlich und verfügt über interne Passagieransicht, funktionsfähige SIFA Sicherheitsfahrschaltung, PZB90 Warnsystem und LZB Führerstandssignalisierung.

    Die Lokomotive ist außerdem Quick Drive kompatibel, sodass Sie die BR423 auf jeder quick drive aktivierten Strecke für Train Simulator, wie zum Beispiel die Strecken auf Steam, fahren können. Es sind außerdem Szenarien speziell für die Munich-Augsburg Strecke enhalten (Die München-Augsburg Strecke ist separat erhältlich und zum Spielen dieser Szenarien erforderlich).

    Szenarien

    Drei Szenarien für die München-Augsburg Strecke:


    • Driver Training
    • S3 to Mammendorf
    • Unwelcome Interruption" (Quelle: Steam/DTG)

    Ich verschenke folgendes DLC, da ich es bereits besitze. Wer es bekommen will, schicke mir bitte eine PN.


    header.jpg?t=1563528937


    "Acela! Dies ist Amerikas schnellster Zug und einer der erfolgreichsten. Der Acela, der auf Amtraks elektrifiziertem Northeast Corridor zwischen Boston, New York City, Philadelphia und Washington D.C. mit bis zu 150 mph verkehrt, transportiert mehr als 3 Millionen Passagiere pro Jahr.

    Amtraks Acela-Hochgeschwindigkeitszüge, von Bombardier gebaut und seit 2000 im Dienst, werden von zwei stilvollen, aber stämmigen (um amerikanischen Unfallstandards gerecht zu werden) Elektro-Motorwagen, von denen jeder 200.000 Pfund (90,72 t) wiegt und 6.169 PS leistet, angetrieben. Außerdem wird der Zug mit fortschrittlicher Wechselstromtechnik betrieben. Zwischen den beiden Motorwagen besteht der Acela standardmäßig aus sechs Wagen, fünf Großraumwagen (einer davon für die erste Klasse, vier für die Business Class), sowie einem in der Mitte befindlichen Caféwagen. Die Wagons des Acela, jedoch nicht die beiden Steuerwagen, sind mit Neigetechnik ausgestattet.

    Heute, nach eineinhalb Jahrzehnten im Einsatz, setzen Amtraks 20 stilvolle Acela-Züge immer noch Standards in Sachen Geschwindigkeit und Komfort auf dem geschäftigen Northeast Corridor und sie transportieren bis zu 15.000 Passagiere an jedem Wochentag.

    Eine überarbeitete Version inklusive verbesserter Steuerungscharakteristiken und einer Passagieransicht kehrt nun zum Train Simulator zurück. Der Acela bietet aufregende Möglichkeiten für Hochgeschwindigkeitsfahrten auf zwei beliebten Train Simulator-Strecken, der NEC: New York - New Haven-Strecke und der kürzlich überarbeiteten und erneut veröffentlichten Northeast Corridor-Strecke zwischen der Penn Station in New York City und der 30th Street Station in Philadelphia.

    Aufgrund von authentischen Signalanzeigen im Führerstand und der Neigezugtechnik in den Personenwagen erlaubt dieser Zug das sanfte Navigieren durch die Kurven entlang der Strecke. Der Acela für Train Simulator liefert das Beste, was amerikanische Hochgeschwindigkeitszüge zu bieten haben!

    Szenarien

    Der Acela enthält drei Karriere Szenarien für die NEC: New York – New Haven-Strecke und fünf Karriere Szenarien für die Northeast Corridor: New York – Philadelphia-Strecke (separat erhältlich):

    Szenarien für den Northeast Corridor: New York – Philadelphia:


    • Business Bullet
    • Acela from Phili
    • Acela Express
    • Silver Star
    • Acela from the Apple

    Szenarien für NEC: New York - New Haven:


    • Acela Express to Washington
    • Express to Stamford
    • First train to Stamford" (Quelle: Steam/DTG)