Beiträge von manuellvb2016

    Auf jeden Fall bekommst Du eine Info nach und nach wie es sich Entwickelt übrigens weist Du evtl. was für ein Programm empfehlenswert ist um Fahrzeuge im Railworks zu Repainten will den Neuen Talent-2 der S-Bahn Mitteldeutschland bzw der DB ertellen (denn mit der Lounge ähnelte Sitzaufteilung

    will mich sobald es fertig ist mit dem Hersteller bzw Erbauer in Verbindung setzen so das es eine evtl Genehmigung gibt das als Erweiterung bzw Update zu Veröffentlichen da ja die Fahrzeuge Talent-2 diese ziele haben und es bestimmt auch Inderesant wäre eine Erweiterung bzw Update zu erstellen

    Ja hoffe ja das ich es in Zukunft besser Pflege als es in der Vergangenheit geschah ist nur so das der Nagel auf dem Kopf getroffen wurde und ich keine Ahnung von Modellerstellungen hab und ich den Hauptbahnhof unbedingt brä uchte um meine Strecke Berlin-Leipzig auszu bauen gerne mal ne Hilfe die ich auch belohne bzw. das ich dann auch schätze


    *tuftuf*

    Hallo zusammen


    hab ein ganz großes Anliegen und es wäre SUPER wenn mir jemand helfen bzw unterstützen könnte.
    Ich bin dabei bei Train Simulator 20XX (AddOn Berlin-Leipzig) die Strecke zwischen Bitterfeld - Leipzig in richtung Halle (Saale) zu erweitern da einige Talent-2 (rep. Abelio) Halle (Saale) Hbf als Ziel haben


    Wolte daher wissen ob jemand Modelle mit BLENTER oder ähnliches erstellen könnte
    bräuchte den Hbf Halle (Salle) als Bahnhofsmodell würde mich freuen wenn das jemand Bauen könnte bzw würde mich mit einen kleinen obulus erkenntlich zeigen für weidere Fragen stehe ich natürlich bei FACEBOOK (Manuel Bindernagel) zur Verfügung


    Danke in vorraus