Beiträge von Incentro99

    Habe versehentlich beim Streckenbau zwischendurch vergessen die "Elektrifizierung" zu aktivieren- jetzt ist ein teil der Strecke elektrisch befahrbar, der Rest nicht. Gibt es eine Option die Gleiseigenschaften nachträglich zu ändern oder muss ich nun alle Gleise wieder neu verlegen?

    Hallo,
    seit dem letzten Steam-Update (mit der neuen Startseite) stürzen bei mir regelmässig alle selbst erstellten QD-Szenarios beim Start ab. Vor dem Upgrade und mit TS2019 lief alles problemlos..
    Steam-Szenarien und Aufgaben laufen problemlos.
    Kann hier jemand weiterhelfen?

    Hallo,
    wollte wie üblich die Strecke bzgl. Portalen, QD-Startpunkten etc. auf meine Bedürfnisse anpassen, geht jedoch nicht, Meldung kommt "Stecke ist gesperrt und muss entsperrt werden" Wie? Das Schlossymbol ist bereits offen...
    Hatte diesen Fall bisher noch in keiner Strecke (weder DTG oder andere kommerzielle Anbieter..)
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke
    Incentro99

    Hallo,
    habe eine auf externer Festplatte gesicherte TS-Strecke (Asset-Daten+Content-Daten) auf einen anderen Rechner mit separater TS-Installation geladen (d.h. die besagten Dateien in die entsprechenden Ordner in das TS-Verzeichnis kopiert - dies hat bei TS2015/16 immer gut funktioniert) doch jetzt wird die Strecke zwar erkannt und gestartet doch ohne jede Landschaft/schienen/Objekte (nur die Objektmarker sind sichtbar, ansonsten ist alles grau-grün)
    Was kann/muss ich tun? Hat wie gesagt bisher immer gut funktioniert, wurde bei TS2017 da was geändert?
    Danke für jeden Rat
    Incentro99