Manchmal hilft auch eine deinstallation und Neuinstallation des Treiber:
Die neusten NVidea Treiber bekommst du hier: NVidea
Leider kenne ich deine Einstellungen in der Systemsteuerung nicht.
MfG binoo
Danke für den Hinweis, ich habe aber wie gesagt den aktuellsten Treiber von der NVidia-Seite installiert.
Stelle mal bitte deine Systeminformationen unter deinem Profil ein. Für mich sieht es auch so aus, als wäre dies der 3D Modus (upside down). Aber ohne jegliche Informationen über deines Computers kann man hier wenig Fehlerquellen ausfindig machen. Laptop oder Desktop? Was für eine Grafikkarte von Nvidia? Welche Windows Version? Wie mein Vorredner bereits schrieb: Treiber aktualisieren oder neuinstallieren. Oder mal den TS durch die Steam-Überprüfung auf Fehler checken lassen.
Meine Hardware müsste jetzt in der Signatur stehen. Ist ein Destop-PC mit Win 7 Ultimete, 64Bit, NVidia GTX680. Die Steam Fehlerüberprüfung hat keine Ergebnisse geliefert.
Alles anzeigenHi,
in der Nvidia Systemsteuerung, wenn den mehr als 1 Monitor geraucht wird. Sourroundmodus einstellen, die Monitore so einstellen, das sie richtig sind, mit der Maus überprüfen. Und dann übernehmen.
Da ich 3x 24Zoll Monitore habe, habe ich dann im TS unter Einstellungen, 5000 irgenwas x irgendwas begeben. Somit zieht der TS das Bild auf alle 3 Monitore. So einen Fehler wie oben hatte ich auch schon. Bei Windows 10. Dieses System hat damals meine 3 Monitore, alle die Gleichen als einen erkannt.
Somit musste ich wieder zurück zu Win 8.1 und alles ist gut.
Hi, der Surroundmodus ist dank Flugsimulation schon lange aktiviert Ich habe wie gesagt Win 7 Ultimate 64Bit.
Nein, der TS kann auch mehr, man muss ihm nur vorgaukeln es wäre einer, dann macht der jede Auflösung Problemlos mit.Wenn er die 3 Bildschirme im Windows als einen eingestellt hat, kann der TS das ohne weiteres.
Wenn er 3 einzelne Bildschirme hat (so wie ich) kann man es dem TS aber auch aufzwingen -> Fenstermodus und mit externer Software die Auflösung überschreiben. Die Skalierung kriegt der TS problemlos hin.
@EdelplasticStudios: Bei 3 Bildschirmen ist es hochgradig unwahrscheinlich, dass er einen Laptop nutzt...Ein ernsthafter Flugsimulant wird nicht auf einem Laptop spielen, wo soll denn da die ganze Peripherie hin? an 9 Hubs?
Genau, die 3 Bildschirme laufen mittels Surround als eine Anzeige.
Ich hatte das mal vor etlichen Versionen. Abhilfe war: In der der nivida Systemsteuerung alles was Antialiasing heisst, auf Anwendungsgesteuert stellen, das wollte der TS selber machen.
StS
Wow, ich denke mal daran hat's gelegen. Hätte ich mal deinen Tipp als erstes ausprobiert! Jetzt läuft es wieder rund. Vielen Dank an alle!
Den Sim auf dem MacBook zum Laufen zu bringen wird nur über's Bootcamp laufen, oder?