Das hat funktioniert. Danke dir!
Beiträge von Rupertredloh
-
-
Mahlzeit,
bei sind mir sind sehr viele Schnelle Spiel-Szenarien verschwunden. Ein paar von DTG sind noch übrig ( z. B. Köln-Koblenz; München-Rosenheim/Garmisch/Augsburg; Semmeringbahn); aber die meisten sind weg. Wenn die Strecke von einem anderen Publisher war, sind besagte Szenarien ebenfalls weg.
Ich hab schon versucht über Steam-Bibliothek->Spiel->Eigenschaften->Lokale Dateien->Dateien auf Fehler überprüfen, aber die Suche wird ohne Beanstandung beendet und die Szenarien bleiben weg.
Hat jemand eine Idee wie ich die wieder kriegen kann ohne mein ganzes Spiel neu zu installieren?
-
Momentan fahre ich die Falns 121 und die BR151 von vR. Die kann die Wagen selbst dann bewegen wenn das "drängen" gegen die Fahrtichtung geht. Die "Hopper Coal Gondola" aus "Kuju->Rail Simulator US" drängen auch... Die Class 87 aus der WCML2 oder die Class 66 aus der WCML Trent Valley fangen an zu schlupfen, allerdings weiß ich nicht in welche Richtung die Wagen dann stehen müssen.
-
Das ist mit allen Güterwagen, immer... Mir fällt es halt im Free Roam und im schnellem Spiel auf, wenn ich die Wagen belade (egal ob mit Editor oder mit Containerkran/Kohleverladung/etc). Es kommt mir halt so vor, als hätte DTG das einprogrammiert, dass es einfacher ist beladene Wagen zu bewegen...
-
Mahlzeit Leute,
Im Sim drücken beladene Güterwagen von alleine in eine Richtung, so als hätten sie einen eigenen Antrieb, Das ist ziemlich nervig, weil man in die eine Richtung den Zug kaum bewegt kriegt und in die andere Richtung fühlt sich der Zug wie leer an... Mich würde interessieren, ob man das irgendwie abstellen kann.
\m/
-
Ok, ich habs endlich geschafft.
Die Readme ist da meiner Meinung nicht ganz eindeutig...Zitat:
"Öffnen Sie zum Installieren der Strecke die .zip-Datei mit dem Namen „Prüfcenter WegbergWildenrath 0.9.1“. Sie sehen nun den Streckenordner. Ziehen Sie diesen Ordner in das folgende Railworks-Verzeichnis hinein: „…\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes“ Das Passwort für den Ordner finden Sie im oben stehenden Text."Wenn ich gewusst hätte, dass ich das Passwort beim Entpacken eingeben muss und nicht wenn ich irgendeinen Ordner öffne...
Hatte mich aber auch schon gewundert, warum ich das Passwort nirgendwoanders eingeben musste...
Also lag es daran, dass die xml-Dateien nicht vernünftig entpackt wurden, weil ich kein Passwort eingegeben habe.Ein riesen Danke an euch!
-
Der Post von @rasender-roland ging irgendwie unter, sorry: Die xml-Dateien sind vorhanden, und wenn ich wüsste, was eine .ap-Datei ist, könnte ich dir das auch sagen.
-
Den Nachbau von Michi hatte ich schon mal, und der hat mir besser gefallen als der TestTrack... Obwohl er noch nicht ganz fertig ist
-
So... Habe jetzt das Spiel neu installiert. Danach habe ich die Installationsanleitung erneut befolgt; und habe außerdem darauf geachtet, nur die 32bit-Version zu benutzen. Die Strecke taucht erneut nirgendswo auf. Die Namemyroutes zeigt die selbe Fehlermeldung...
@nobsi
Der alte TestTrack ist bei meiner Neuinstallation vorhanden. -
Die Route ist im richtigen Ordner.
Die NameMyRoutes.exe zeigt folgende Meldung:
[2e093822-c77d-4ca0-b662-ac19871f1b2f reading RouteProperties.xml failed - Das Stammelement ist nicht vorhanden.]
Wenn ich diesen Reiter öffne sind da offenbar 2 Szenarios:
[3bfc4d2c-ca92-4cfd-a720-4a508c2c3e9f reading ScenarioProperties.xml failed - Das Stammelement ist nicht vorhanden.]
[72dfcb92-64ed-4097-b9e8-4ced6b0c2d7d reading ScenarioProperties.xml failed - Das Stammelement ist nicht vorhanden.] -
Nein, die Strecke erscheint nicht im Erstellen-Fenster
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann jemand mir helfen. Ich kann die Strecke Prüfcenter Wegberg-Wildenrath 0.9.1 nicht installieren. Ich habe alle Addons installiert. Nachdem ich den Streckenordner in den Routes-Ordner kopiert und den Cache geleert habe, erscheint nach dem Neustart des Simulators die Strecke nicht im Editor. Auch nach einem "manuellem" Neustart mit dem 64bit-Programm erscheint die Strecke nicht... -
Der schwarze Drehknopf ist für unterschiedliche Stromsysteme. Kurz hinter Marseilles wechselt das Stromsystem; man muss daher das System umstellen, denn das kann der Zug noch nicht selbst machen;)
Gruß Rupertredloh