Beiträge von EricToGo


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
    Zitat von EricToGo

    So, wir befinden uns jetzt ja schon im dritten Jahr von diesem Thread.

    Das sollte keines Falls böse gemeint sein falls das so rüberkam. Ich freue mich bloß das selbst nach drei ganzen Jahren an so einem kleinen Thema noch was dran ist. Wenn ich die Geduld habe, hier nach drei Jahren immer mal wieder rein zu gucken, kommt es für mich auch nicht auf den Tag an. Eile mit Weile.

    @RBD Erfurt das du das Projekt abbrichst finde ich sehr Schade. Ich habe maximalen Respekt vor Leuten die so etwas in ihrer Freizeit machen. Besonders diese Community ist leider immer sehr hart im nehmen und hat unglaublich hohe Ansprüche bei allem was sie kriegen könnten (Was mir auch besonders im Thread zur Niddertalbahn für TSW3 aufgefallen ist).

    Naja, sei's drum ich gucke einfach weiter immer mal wieder hier rein.

    So, wir befinden uns jetzt ja schon im dritten Jahr von diesem Thread. Deshalb muss ich doch jetzt nochmal fragen wie der Aktuelle Stand ist. Das was ich hier sehe sieht ja schon ziemlich gut aus D3NNY und @RBD Erfurt 
    LG Eric

    @RBD Erfurt es freut mich wirklich sehr das hier selbst nach zwei Jahren immer noch Leute auf diese Thema antworten :)
    Sieht ja vor allem auch schon gut aus! Ich würde mich freuen dann auch mal eine Runde mit dem Repaint fahren zu können :thumbsup:

    Hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen ob es für den ÖBB 5047 schon ein repaint in der NEG Lackierung gibt oder ob da schon irgendwas geplant ist?


    Da ich in meiner Kindheit oft da gewesen bin und er mein Profilbild ist, wäre das ein erfüllter Traum für den TS

    Vielen Dank schon einmal für die Antworten. Haben mir sehr geholfen


    Aber soweit ich weiß werden oder ich glaube sogar das sie gar nicht mehr benutzt werden


    • Weiß vielleicht noch jemand was für ein Triebwagen das ist?

    Die Strecke gehört heute auch zur NEG in Cooperation mit der Arriva DK und dort fahren jetzt Br 648 in Arriva Lackierung

    Ich warte immer noch auf so Nordsee Küsten kram sowas wie die strecke Niebüll-Dagebüll Mole über Deezbüll und Dagebüll Kirche als Haltepunkte aber wenn man das ganze noch in TSW umsetzt (aber dann mit dem T4 und irgendeinem Szenario wo du Kurswagen hohlen musst, würde es gerne jetzt schon selber machen hab bloß keine Modell macher kräfte :D ) würde es viel cooler aussehen