Beiträge von Paulpelz

    @IT_Chef
    Tut mir Leid, ich kann das grad nicht machen, aber vielleicht hilft dir das weiter:
    -Steam auf dem PC
    -TS in den Warenkorb getan
    -Bezahlen wollen
    -Fußnote am TS: Sie können dieses Produkt nicht erneut kaufen. Sie können es aber für einen Freund erwerben. "Für mich selbst kaufen" war ausgegraut.


    Sorry, dass es nicht genauer geht.
    LG Paul


    Edit:
    Wie hattet ihr das denn gemacht, hattet ihr die Addons alle schon oder habt ihr euch die Box-Version im Handel geholt...?

    Hey Leute!
    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist der TS auf Steam preislich gerade mit 11,99 € für mich auf ein vertretbares Level gerutscht.
    Vor einiger Zeit habe ich meinen TS 2016 schon geupdatet, aber nun will mir Steam nicht erlauben, mir den TS 2017 zu kaufen (ich möchte die Addons haben).
    Wie mache ich das, geht das auch über "Für einen Freund kaufen"?


    Über 'ne schnelle Antwort würde ich mich freuen, morgen 18:00 Uhr ist der Sale ja leider schon wieder vorbei...
    Besten Dank
    Paul

    Was ich eher traurig finde ist, dass im Rail-Sim-Artikel über die Strecke einer der Endpunkte vollkommen falsch geschrieben ist. Ein Blankensee gibt es auf der Strecke Wedel-Puppenbüttel definitiv nicht. Es heißt Blankenese, und das schon immer. ICh hoffe nur, dass das nur ein kleiner Schreibfehler hier im Artikel ist, aber es würde mich auch nicht wundern, wenn DTG auch das in den Sand setzen würde.