Echt klasse.
Meine frage noch welche Größe wählt ihr beim einfügen? 5x5 oder usw?
Im wiki steht man solle nicht zu groß wählen. Aber man will ja auch bissl Strecke zum fahren haben
Fetzt mir wie das alles so gemacht werden kann, gigantisch.;-)
Beiträge von Lix
-
-
-
Weltenklasse, das geht auch noch
-
Also hab jetzt getüftelt. hab jetzt die Datei für Wilzschhaus: N50E012.hgt
in den selbst erstellten Ordner DEM / STRM kopiert. Im Spiel wollt ich es einfügen wie beschrieben, aber es is nix passiert. hab paar mal probiert. irgendwo hängt es gerade. -
@ StS
Der Begriff ist mir noch nicht geläufig. Wie stellt man das denn an?
Muss ehrlich sagen, ich bin jetzt nicht der Computerprofi@Holzaender
Das klingt ganz schön spannend. Fahre die Pressnitztalbahn gerne, die ist wirklich vom feinsten. Ich fahre mit meinen kindern ab und zu auf der Pressnitztalbahn (also die echte)
Und als die auf n Bildschirm zu sehen war, wurden die Augen immer größer. Absolutes Staunen
Da bin ich sehr gespannt was da noch kommt -
Das sind wahre Worte holzlaender,
Kommt alles mit seiner Zeit.
Du bist wohl noch andersweitig aktiv?
Ich hab schon mal ne Zeit lang mit EEP hantiert. Da hatte ich auch schon mal so ein projekt gestartet. War da schon richtig weit. Aber auf merkwürdiger Art und Weise, hatte es mir beim PC die Festplatte umgeblätter und dann war alles weg -
Da hast du recht, ich versuche es erst einmal selbst .
Wenn es erheblich Problem gibt, komme ich auf dein Angebot noch einmal zurück
Aber echte Sahne das du dafür bereit wärst, DANKE.
So richtig geträumt hätte ich davon, die Aue-Adorf Strecke plus die Wilkau- Carlsfeld-Strecke auf eine Karte zu packen. Aber das ist bzw. wäre ein Mammut-Projekt. Aber Geil:-)
Gleispläne und Bildmaterial ist alles vorhanden.Ich versuche es erstmal so
Da hab ich genug zu tun:-) -
Alles klar. Werde mich jetzt mal mit der Kriterie beschäftigen. Und forsche mal rum. Hab nochmal schön dank.
-
Holzlaender, die sieht richtig gut aus was du gebaut hast.