Beiträge von AHMan


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo dort und guten Tag. Bitte verzeihen Sie mir, wie ich bin ein englischer Muttersprachler und mein Niveau des Deutsch ist wirklich schlecht, so hoffe ich Sie mich verstehen können. Ich komme gerade aus dem Video hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ich wollte Sie eine Frage stellen? Ich habe gerade gekauft die Strecke von nur Züge und 9 Minuten, wo Sie in Westland Gleis auf meiner Installation geben diese Station ist nur leer / leer, als ob ich eine erforderliche DLC bin fehlt? Ich habe alle DLC, die gerade Züge aufgeführt haben, aber vielleicht können Sie bestätigen oder helfen im Hinblick auf die Auflistung, welche DLC Sie haben? Ich habe die München - Ausberg Route sowie die BR 423 und 420. Aber wenn man sich meine Screenshots hier


    http://imgur.com/a/1BjaO


    seine, als ob ich bin fehlt ein erforderliches dlc? Vielen Dank und schätzen, wenn jemand helfen kann. Deutsch ist nicht meine erste Sprache, so dass ich entschuldige mich, wenn dieses nicht viel Sinn machen, oder ist inkohärent. Vielen Dank

    Hallo dort und guten Tag. Bitte verzeihen Sie mir, wie ich bin ein englischer Muttersprachler und mein Niveau des Deutsch ist wirklich schlecht, so hoffe ich Sie mich verstehen können.Ich komme gerade aus dem Video hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ich wollte Sie eine Frage stellen?Ich habe gerade gekauft die Strecke von nur Züge und 9 Minuten, wo Sie in Westland Gleis auf meiner Installation geben diese Station ist nur leer / leer, als ob ich eine erforderliche DLC bin fehlt?Ich habe alle DLC, die gerade Züge aufgeführt haben, aber vielleicht können Sie bestätigen oder helfen im Hinblick auf die Auflistung, welche DLC Sie haben? Ich habe die München - Ausberg Route sowie die BR 423 und 420. Aber wenn man sich meine Screenshots hier


    http://imgur.com/a/1BjaO


    seine, als ob ich bin fehlt ein erforderliches dlc?Vielen Dank und schätzen, wenn jemand helfen kann. Deutsch ist nicht meine erste Sprache, so dass ich entschuldige mich, wenn dieses nicht viel Sinn machen, oder ist inkohärent.Vielen Dank